Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Spotty

Mein Name im Tierheim
Mozart

Rasse
Bretone

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.10.2020
Aus Mozart wird Spotty

Hallo,

mein derzeitiger Name ist Spotty.

Ihr fragt euch bestimmt: warum Spotty? Ganz einfach: auf Englisch heißt „a spot“ ein Fleck und da ich auf meinem Fell Flecken habe, nannten mich meine Herrchen Spotty.

Gerade lebe ich in einer neuen Familie seit Ende August, in der Familie leben drei Kinder und sie kümmern sich so um mich als ob ich deren viertes Kind wäre und das gefällt mir sehr.

Soll ich ihnen mein Alltag zeigen? Also, in der Früh stehe ich auf und wecke mein Herrchen zum Joggen im Wald, danach frühstücken wir zusammen und verabschieden uns von den Kindern, weil zwei in die Schule gehen und einer zur Arbeit. Dann schlafe ich und lass mich streicheln von meinem Herrchen. Ungefähr um 13 Uhr belle ich immer sehr laut und oft, wenn die beiden Kinder nach Hause kommen, nachdem ich gebellt habe heißt es für mich raus und meine Geschäfte zu machen. Danach spiele ich mit den Kindern und schlafe wieder. Am Abend gehen wir in den Wald spazieren. Und um 20 Uhr kriege ich mein Abendessen und schlafe recht schnell ein. Ich gehe auch zur Hundeschule und das macht mir viel Spaß, weil ich sehr viele Leckerlies kriege (>;

Das war meine kurze Alltags Geschichte, bis zum nächsten Mal, Euer Spotty