Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lilo

Mein Name im Tierheim
Mousse

Rasse
Bretone

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.07.2023
Lilo lässt grüßen

Hallo,

schon wieder ist ein Jahr vergangen. Heute vor drei Jahren bin ich von meiner neuen Familie abgeholt worden. Nach vier Jahren im Canile genieße ich das Leben! Ich habe ein schönes Leben und es geht mir sehr gut! Ich liebe das Sofa, die regelmäßigen Mahlzeiten, das Kuscheln mit meinen Menschen, gemeinsame Unternehmungen und natürlich meine "Schwester" Leni. Ich bin meistens total tiefenentspannt und mit mir und der Welt zufrieden. Man sagt mir immer, dass ich ein Schätzchen bin, das kann ich nur bestätigen.

Liebe Grüße

Eure Lilo 

Eintrag vom 20.07.2022
Lilo geht es sehr gut!

Hallo liebes Team von pro-canalba,

Lilo möchte gerne mal wieder grüßen (die letzten Versuche, hier etwas zu posten, sind leider immer technisch irgendwie gescheitert).

Gestern vor zwei Jahren haben wir unsere Lilo in Kirchlengern abgeholt. Seitdem hat sie sich sehr verändert. Aus einem schüchternen, übergewichtigen Mäuschen ist eine sehr zufriedene, glückliche Dame mit Traumfigur (lt. Tierarzt) geworden.

Lilo ist unheimlich lieb, sie ist total unkompliziert und grundsätzlich mit allem zufrieden. Sie liegt sehr gerne in ihrer Lieblingsecke auf dem Sofa und kuschelt sich an, sobald man sich zu ihr setzt. Draußen ist sie auch sehr entspannt. Beim Spazierengehen läuft sie an der lockeren Leine nebenher und strahlt mich an. Etwas hektisch wird sie eigentlich nur, wenn es ums Essen geht. Bretonen verhungern ja gerne schon mal mehrmals täglich. cheeky

Mit ihrer "Schwester" Leni versteht sie sich super und hängt sehr an ihr, obwohl die beiden völlig unterschiedlich vom Wesen sind.

Der nächste Nordseeurlaub beginnt in den nächsten Tagen. Lilo versteht zwar nicht, warum alle (und besonders Leni) das kalte Wasser so toll finden, aber außerhalb des Wassers findet sie Nordseeurlaub auch klasse! 

Liebe Grüße sendet Euch Lilo heart

 

 

Eintrag vom 25.07.2021
Ein fröhliches Hallo von Lilo!

Jetzt bin ich schon ein Jahr hier und ich fühle mich hier sehr wohl. Alle sind lieb zu mir und mir geht es prima!

In den letzten Tagen wird es hier immer unruhiger, meine Menschen sind irgendwie aufgeregt und erzählen ständig was von "Urlaub" oder so. Leni und ich sollen natürlich mit und es geht an die Nordsee. Was das wohl bedeutet? Aber alle haben gute Laune und Leni ist ganz entspannt, also wird das wohl was Gutes sein. Ich bin jedenfalls gespannt und werde Euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße von Lilo

 

 

Eintrag vom 26.06.2021
Lilo möchte mal wieder grüßen

Hallo pro-canalba!

Viele liebe Grüße von Lilo (ehemals Mousse).

Lilo geht sehr gut. Sie ist ein ganz unkomplizierter, unglaublich lieber Hund. Hier läuft alles hervorragend und problemlos. Auch unser Umzug hat sie nicht weiter gestört, sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. 

Wie Ihr seht, hat sie schön abgenommen und laut unserer Tierärztin hat sie jetzt eine Topfigur. 

Lilo und Leni verstehen sich sehr gut. Sie sind sehr unterschiedlich vom Temperament und ergänzen sich bestens. 

Wenn wir spazierengehen läuft Lilo neben mir und strahlt mich an. Sie liebt es abends neben uns auf dem Sofa zu liegen und von allen Seiten gestreichelt zu werden. Lilo ist mit sich und der Welt zufrieden. Wir lieben unser Schätzchen!

Eintrag vom 31.12.2020
Liebe Grüße von Lilo!

Lilo ist wirklich ein Schätzchen. Sie ist völlig unkompliziert und macht alles problemlos mit. Sie ist immer gut gelaunt und inzwischen zeigt sie immer öfter auch mal ihre witzige Seite. Es geht ihr einfach gut und sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck. Wir freuen uns jeden Tag, dass sie bei uns ist und haben sie sehr lieb.

Eintrag vom 24.07.2020
Lilo ist ein Schätzchen!

Hallo liebes Team von pro-canalba,

Lilo ist bei uns eingezogen und es ist, als wäre sie schon immer da! Es ist alles völlig unkompliziert und problemlos mit ihr. Auch Sunny und Leni haben sie sofort in ihrer Mitte aufgenommen.

Man merkt ihr an, dass sie viele alltägliche Dinge nicht kennt, z. B. Treppen, weiche Körbchen und sie war vermutlich auch noch nie ein Wohnungshund. Sie guckt sich alles in Ruhe an und macht dann alles so, wie Sunny und Leni auch. Lilo ist sehr entspannt und geht sehr vertrauensvoll mit uns Menschen um. Es gab keinerlei Probleme mit Futterumstellung oder Stubenreinheit. Lilo ist einfach klasse!

Vielen Dank für Lilo.

Wir werden weiter berichten.