Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bolt

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Januar 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.05.2020
Endlich angekommen!

Bolt hat die erste Autofahrt mit uns super gemeistert. Beim ersten Zwischenstopp wurde ausgiebig geschnüffelt, gepullert und die neue Umgebung erkundet.

Zuhause angekommen,  wurde die Wohnung inspiziert und mein Bett für gut befunden (siehe Foto). Er war schon am ersten Abend total verschmust und hat unsere Nähe gesucht.

Auch in der Nacht hat er durchgeschlafen und war von Anfang an stubenrein.

 

Menschen - sowohl klein, als auch groß; jung oder alt -  sind Bolt im Moment noch etwas suspekt und er würde den Kontakt am liebsten vermeiden, aber wir arbeiten fleißig dran.

Hunde sind, wie erwartet, kein Problem und er begegnet jedem Hund sehr freundlich aber nicht aufdringlich.

 

Alles in Allem ist Bolt ein richtiges Goldstück und wir möchten ihn nicht mehr missen.