Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Henry

Mein Name im Tierheim
Shadow

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.11.2021
Henry seit einem Jahr in der neuen Heimat

Henry ist jetzt schon seit einem Jahr bei uns.

Er hat sich sehr gut entwickelt und tolle Hundekumpels kennen gelernt.

Momentan geht Henry noch in die Hundeschule und möchte seine Begleithundeprüfung machen. Henry ist sehr verschmust und würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Er hat eine sehr gute Bindung zu uns entwickelt und möchte gerne immer mit dabei sein. Oft macht er auch mit seinem Kumpel Ben Haus und Hof unsicher, da die beiden am liebsten überall spielen.

Im Urlaub am Meer war Henry auch schon und man muss sagen, Wasser ist seine große Leidenschaft.

Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre mit Henry.

 

Eintrag vom 17.11.2020
Liebenswerter Chaot

Henry ist nun seit 2 Wochen bei uns.

Anders als erwartet ist er nicht besonders ängstlich, sondern ein sehr neugieriges Kerlchen. An der Leine gehen ist noch eine tägliche Herausforderung, aber es wird langsam etwas besser.

Zu anderen Menschen und Hunden ist er sehr freundlich und auch der erste Tierarzt Besuch wurde gut gemeistert. Mit seinen beiden Hundekumpels versteht er sich sehr gut.

Henry steckt voller Energie, die noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Im Haus verhält er sich schon sehr gut und war auch sofort stubenrein.

Henry liebt Streicheleinheiten und wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt.