Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pommy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.12.2022
Kleiner Adventsgruß von Pommy :)

Eine kleiner Jahresrückblick auf Pommy´s 2022 in Bildern :)

 

 

Eintrag vom 10.04.2021
Kleines Pommy-Update

Pommy hat sich schon sehr gut eingelebt :). Zuhause hat sie gar keine Scheu mehr und nur auf Spaziergängen wird sie ab und an etwas unsicher. Pommy und unsere Katze vertragen sich auch gut, auch wenn sie wohl keine beste Freunde werden. Das ist aber auch in Ordnung so :D

Alles in Allem macht sie prima Fortschritte und wird bei Hundebekanntschaften auch immer mutiger.

Eintrag vom 01.06.2020
Pommys neues Leben

Nun ist die süße Pommy schon eine Woche bei uns und hat sich schon sehr gut eingelebt. Die ersten Tage und die Heimfahrt waren noch immens stressig für die Kleine. Sie stand unter ständiger Anspannung und hat ihr Körbchen nur sehr selten, und auch nur gebückt, verlassen. Aber nach ein paar Tagen, in denen sie uns aus ihrem Körbchen beobachten konnte, taute sie schnell auf. Sie ist sehr neugierig und welpenhaft verspielt. Auch die kurzen Clickertrainingseinheiten machen ihr sichtlich Spass. Folglich klappt das "an der Leine laufen" auch schon besser. Mit der Stubenreinheit hapert es natürlich noch ein wenig, aber langsam haben wir den Dreh raus. Unsere Katze Tinka ist noch etwas skeptisch, was den vierbeinigen Familienzuwachs anbelangt, aber auch hier gab es schon ein paar Beschnupperungen. Zurzeit versuchen wir, ihr viel Ruhe zu vermitteln, damit sie allmählich ihre Nervosität ablegen kann.

Es ist nun erst eine Woche her, das wir die kleine, verängstigte Pommy begrüßen durften und sie ist jetzt schon wie ausgewechselt.