Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Datsches

Mein Name im Tierheim
Duchessa

Rasse
Bulldoggen Mix

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.07.2022
DATSCHES

Hallöle!!

Ich melde mich mal kurz wieder und wollte euch nur sagen, dass es mir blendend geht.

Habe meine Besitzer um den Finger gewickelt und geniesse mein Leben in vollen Zügen. Ich hab mein Paradies gefunden!!

Eintrag vom 27.09.2021
Eingelebt und angekommen

Ich bin jetzt schon 3 Monate hier und fühle mich pudelwohl. Am liebsten fahre ich Auto und gehe in den Wald. Bin auch gerne bei meiner Familie, doch am liebsten bei meiner Ziehmama!!

Mein Revier verteidige ich vehement. Meinen Stiefbruder Rambo hab ich richtig lieb gewonnen.

Eintrag vom 15.07.2021
Duchessas neues Zuhause

Hallo liebes canalba-Team!!

Mein Name ist jetzt Datsches!!

Ich fühle mich pudelwohl in meiner neuen Familie!! Habe schon viele Freunde und Familienmitglieder gefunden. Auch haben sie meine Krankheit voll im Griff.

Das viele spazieren gehen und spielen tut gut. Ich habe auch schon gelernt ohne Leine zu laufen. Auch kann ich schon Sitz.

Liebe Grüsse, Datsches