Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Marzia

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.06.2021
1 Jahr bei uns

Ein Jahr ist unsere Marzia nun bei uns und sie bereichert unser Familienleben jeden Tag! 


Sie ist so eine liebe Seele und vertraut uns und unserer hundereichen Nachbarschaft. Inzwischen haben wir durch Marzia fast täglich eine Hundespielstunde im Garten.

Marzia begleitet uns den ganzen Tag, zur Arbeit und zu Besuchen oder Aktivitäten. Sie ist so umgänglich, dass wir sie gar nicht zu Hause lassen wollen. 
 

Ein bisschen schreckhaft ist sie noch vor fremden Männern, mit nem Leckerli merkt sie sich aber schnell, wer zu uns gehört und es gut mit ihr meint. 
 

Das einzige Laster, das sie mit bringt, ist ihr großer Jagddrang. Hasen haben kein leichtes Spiel mit ihr, deswegen muss sie leider an der Schleppleine spazieren gehen. Aber vielleicht schaffen wir das mit geduldigem Training auch noch in den Griff zu bekommen.

Wir bereuen unsere Entscheidung, Marzia zu uns genommen zu haben, keine Sekunde und würden immer wieder diesen Weg über pro-canalba gehen.
 

Eintrag vom 01.07.2020
Angekommen

Marzia hat ihren Platz in unserer kleinen Familie gefunden. Auch wenn sie noch sehr viel Angst vor der jüngsten im Bunde hat, wächst ihr Vertrauen täglich.

Beim Frauchen hat es bereits nach zwei Tagen klick gemacht smiley, sie frisst aus meiner Hand und wedelt mit dem Schwanz, der sonst permanent zwischen den Hinterläufen klemmt.