Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mia

Mein Name im Tierheim
Artemis

Rasse
Husky Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.04.2023
3 Jahre hier

Hallo Zusammen,

es sind nun schon 3 Jahre vergangen, seit ich zu meiner Familie gekommen bin. Ich genieße jeden Tag hier. Ich bin ein sehr entspannter Hund, genieße es draussen zu rennen, aber dann auch daheim wieder auf dem Sofa zu liegen und zu schlafen. Wir unternehmen viel, sind viel in der Natur und manchmal auch am Reisen. Meine Eltern meinten, dass man das zu meiner Ankunftszeit hier nicht machen konnte, da wir da in der "Corona Zeit" waren. Jetzt gehen wir oft campen. Da schlafen wir in einer großen Höhle mit Rädern, die sich auch von Ort zu Ort mitbewegt. Das ist sehr verrückt, aber ich freue mich, dass ich immer ein schönes bequemes Schlafplätzchen dabei habe. Ich mag alles, von Strand bis Schnee, Hauptsache ich bin dabei und meine Jungs und ich können viel flitzen. Oben seht ihr wieder ein paar aktuelle Fotos von uns.

Liebe Grüße,

eure Mia

Eintrag vom 02.05.2022
2 Jahre Mia

Hallo Zusammen,

vor ca. 2 Jahren durfte ich meine Familie kennenlernen. Ich habe mich gut eingelebt und bin sehr happy hier. Meine 2 großen Brüder und ich sind ein klasse Team. Wir sind viel draussen unterwegs, trainieren mehrmals die Woche bei der Rettungshundestaffel vom Roten Kreuz, gehen gerne wandern und reisen und haben viele Hundefreunde und Menschenfreunde, die wir regelmäßig sehen. Zwischendrin liegen wir auch gerne zusammen auf unserem Riesenkörbchen (meine Mama nennt das immer Sofa) und schlafen und kuscheln. Oben seht ihr ein paar Fotos von uns.

Liebe Grüße,

Eure Mia

 

Eintrag vom 07.05.2020
Die ersten Tage von Mia in ihrem neuen Zuhause

Hallo ihr,

meine neue Mama hat gesagt, ich soll mich hier vorstellen und von meiner neuen Familie erzählen. Also, ich bin Artemis. Meine neue Familie nennt mich Mia, ich vermute das ist ein abgewandelter Spitzname :)

Nach meiner langen Reise hierher war ich die ersten Tage sehr müde und habe viel geschlafen. Ich bin allerdings von meinen 2 neuen besten Freunden, Balto und Rocko, sehr freudig und stürmisch empfangen worden. Die beiden sind sehr liebenswürdige, aber auch wilde, Jungs, was mir gut passt, so finde ich immer einen willigen Spielkameraden :D

Meine Müdigkeit lässt langsam nach und ich geniesse mein neues Zuhause und natürlich auch, die neue Gegend zu erkunden. Die beste Freundin meiner 2 Jungs habe ich auch schon kennen gelernt und freue mich über einen neuen, tollen Freundeskreis. Die Jungs haben mir irgendetwas von einer Hundestaffel erzählt, die sie gerade sehr vermissen, die aber bald wieder stattfinden soll. Da soll ich auch mit. Ich weiss zwar noch nicht was das ist, aber ich bin sehr gespannt. 

Oben seht ihr ein paar Bilder von mir und meinem neuen Zuhause.

Eure Mia