Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Steffel

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.06.2022
Zwei Jahre mit uns ❤️

Zwei Jahre bei uns ❤️

Eintrag vom 14.06.2020
Homecoming

Nach vier langen Monaten bin ich endlich bin ich zu Hause angekommen!

Mein neues Zuhause habe ich bereits am ersten Abend ausgiebig erkundet und bin dabei auf meine zwei vierbeinigen Mitbewohner Shaggy & Charlie (Katzen) gestoßen. Mit viel Vorsicht versuchen wir uns anzunähern, aber ich bin den beiden noch nicht ganz geheuer... Ich bin mir sicher, dass wir mit der Zeit dicke Freunde werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Wo wir grade schon bei vierbeinigen Freunden sind, möchte ich Euch Diego und Buca vorstellen! Diego ist ein riiiiiiiiiesiger Ridgeback (so groß möcht ich auch mal werden!) und Buca überrage ich - zumindest körperlich - jetzt schon. Von beiden werde ich sicher noch viel lernen. Apropos lernen... ich bin auf dem Weg, mich zu einem richtigen Gentleman zu mausern. Sitz - Pfötchen - Platz! Alles kein Problem für mich! 

Selbst der erste Besuch beim Onkel Doktor war ein Klacks für mich. Naja... eigentlich wars ziemlich langweilig, weshalb ich eingeschlafen bin. Hellhörig bin ich aber geworden, als er sagte: "Steffel darf erstmal so viel essen, wie er Hunger hat.". Ich dachte mir: "Wie cool ist das denn!!!". 

Mein Revier habe ich ziemlich akribisch abgesteckt und jedes neue Gesicht betrachte ich mit Argusaugen. Schließlich muss ich auf mein Zuhause aufpassen! 

Bettchen, Decken und vieles mehr hat mir meine Familie geschenkt, aber so einen Schnick-Schnack brauche ich gar nicht. Am liebsten schlafe ich nämlich auf dem Boden. Naja nicht ganz... das Sofa ist auch ganz schön gemütlich, aber da kann ich nur drauf, wenn niemand guckt... also pssssst - verratet mich bloß nicht! 

Meine Familie und ich möchten noch einmal von Herzen ein riesen großes DANKE an das gesamte Pro Canalba Team aussprechen. Ihr seid wahre Helden! 

Bis ganz Bald!
Euer Steffel "wuff, wuff"