Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Seeley

Mein Name im Tierheim
Sireno

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.02.2024
Happy Birthday

Hallo liebes pro-canalba-Team

Was soll ich sagen, ich wollte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr mir die Chance gegeben habt, einem so unendlich tollen Hund ein Zuhause zu geben. 

Seeley ist dieses Jahr im Juni schon 4 Jahre bei mir, auch wenn wir in der Pubertät einige schwere Zeiten hatten, sind die Zeiten danach um so schöner, ich kann gar net in Worten beschreiben wie sehr ich meinen dicken Plüschbomber liebe. 

Ich danke euch, wie gesagt, für die tolle Arbeit, die ihr für all die tollen Hunde leistet, ihr könnt alle mega stolz auf euch sein. 

In diesem Sinne auf die nächsten vielen Jahre. 

Liebe Grüße Yvonne, Seeley, Samarah, Floofy und ab Sonntag dann auch Maggie 

Eintrag vom 06.12.2023
Hallo an alle

Wir wollten uns nur mal kurz melden und sagen, dass es uns allen gut geht.

Und dass wir als ein super Team zusammengewachsen sind. 

Und immer gut auf die kleine Floofy aufpassen, weil es ihr ja leider nicht so gut geht..

Wir wünschen euch allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass ihr noch ganz vielen Hunden ein schönes Zuhause organisieren könnt, so wie ihr es bei uns gemacht habt. 

Viele liebe Grüße Euer Seeley, Floofy und Samarah 

Eintrag vom 09.06.2023
3 Jahre

Hallo an euch alle !!!

Tja, was soll ich sagen ... mein Seeley Pups ist jetzt schon 3 Jahre bei mir und ich bereue nicht einen Tag davon.

Vielen lieben Dank an das ganze Pro-Canalba Team für all eure Zeit und Arbeit, die ihr für alle die Fellnasen investiert. 

Ihr seit einfach spitze. 

Viele liebe Grüße

euer Seeley, Floofy, Samarah und ich 

Eintrag vom 27.05.2023
Hallo alle zusammen

Nach einer Pause sind wir auch wieder da.

Mit einem neuen Familienmitglied von Pro-Canalba, am 19.03 ist die kleine Samarah bei uns eingezogen und sie und Seeley verstehen sich absolut klasse, man spielt viel zusammen und wie vorher auch sind wir alle immer zusammen unterwegs. 

Hier dann einfach n paar Bilder. 

Liebe Grüße Euer Seeley, Floofy, Samarah und ich 

Eintrag vom 01.02.2023
Happy Birthday Seeley

Schon drei Jahre alt mein kleiner Seeley Pups. 

Mein treuer Wegbegleiter, meine Seeley. 

Ohne ihn möchte ich nicht mehr sein.

Eintrag vom 23.12.2022
Hallo

Hallo an alle!

Wir machen es dann mal ganz kurz. 

Ich liebe meine Hunde über alles und bin froh, dass es so tolle Menschen wie die vom pro-canalba Team gibt, die soviel Zeit, Liebe und Herzblut in den Tierschutz bringen wie ihr alle.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Viele liebe Grüße aus Mittelhessen 

Euer Seeley, Floofy und Yvonne 

Eintrag vom 08.03.2022
Hallo ihr alle

Nun ja, was soll ich sagen: nach langer Pause sind wir mal wieder da.

Und das einzige, was mir zu sagen bleibt, es war die beste Entscheidung in meinem Leben, diesen beiden wundervollen Hunden ein neues Zuhause zu geben. Ich möchte sie nicht missen, sie sind der größte und beste Teil in meinem Leben neben meinen Pferden.

Wir danken dem Team von pro-canalba und Hut ab für die Arbeit, die ihr leistet. Wenn ich die Möglichkeit habe, dann werde ich auch wieder einem Hund von euch ein Zuhause geben.

Vielen lieben Dank, Euer Seeley, Floofy und ich 

Eintrag vom 14.04.2021
Hallöli

Nach langer Pause melden wir uns dann auch mal wieder. 

Tja was soll ich sagen. Seeley hat sich zu einem wunderschönen stattlichen  Hund entwickelt, er ist jetzt 66 cm hoch und wiegt ca 37 Kilo. Im Moment befindet er sich in der Pubertät und testet seine Grenzen aus und da er immer wieder alles an Kommandos hinterfragt oder meint sie ignorieren zu müssen, geht er im Moment an der 20 m Schleppleine. Aber ich denke, das kriegen wir wieder in den Griff, denn irgendwann ist ja die Phase auch rum.

Was das mit anderen Menschen betrifft ist es so, dass er Tierärzte nach wie vor net leiden kann, bzw sehr misstrauisch ist, aber Gott sei Dank brauchten wir die bis jetzt selten. Fremden gegenüber ist er, wie gesagt, skeptisch. Aber wenn er se sich erst mal betrachtet hat geht's. Mit anderen Hunden ist er total verträglich freut sich über alles, was 4 Beine hat und wenn kein anderer Hund da ist zum Spielen dann spielt er mit Ziege Trudi, denn er fährt immer mit zum Stall und geht mit, wenn die Pferde auf die Wiese gebracht werden - alles in allem sind Seeley, Floofy und ich 24/7 zusammen. 

Und wir sind heilfroh, dass wir Seeley zu uns geholt haben. 

In diesem Sinne liebe Grüße, euer Seeley, Floofy und Yvonne 

Eintrag vom 07.07.2020
1 Monat im neuen Zuhause :-)

Moin alle zusammen, ich bin's, Seeley, so dann will ich ma erzählen, was hier so alles passiert ist in dem ersten Monat in meinem neuen Zuhause 

Ich hab echt schon viel kennengelernt. Hier mein Frauchen arbeitet jetzt mit dem Clicker mit mir und das is echt lustig, wenn ich kommen soll, dann macht es 2 mal Click und wenn ich dann auch zu meinem Frauchen komme, gibt's n Leckerlie :-) - also dementsprechend tue ich mein Bestes, dass Frauchen stolz auf mich ist und auch zufrieden, dass ich so gut höre. Es gibt aber auch hin und wieder ein paar kleine Ausnahmen, das ist dann wenn etwas irgendwo total interessant riecht oder ich andere Hunde treffe, mit den ich spielen kann und Frauchen lässt mich da auch gewähren und meine eigenen Erfahrungen machen. Aber bisher hab ich noch keinen getroffen, der mich net mag.

Und beim Tierarzt waren wir auch schon zur Kontrolle, ob ich auch gesund bin. Und mein Frauchen hat mir auch nen Pool gekauft, weil ich Wasser und Planschen total klasse finde und meine Quietschspielsachen find ich genauso klasse 

Aber andere Menschen mag ich net so, die sind mir irgendwie net so ganz geheuer, aber wir sind dabei Menschen zu suchen, die dafür Verständnis haben und das mit mir und Frauchen zusammen üben. Wir sind da zuversichtlich. Und wenn wir nen Platz bekommen, dann gehen wir auch demnächst zur Welpengruppe und Hundeschule, damit ich noch vieles mehr kennenlernen kann.

Und ansonsten stehen wir weiter morgens auf, wenn die Vögel anfangen zu zwitschern und gehen abends müde ins Bett nach einem langen, anstrengenden Tag mit Pferden, Hunden, langen Spaziergängen und vielem anderen. 

Ich muss dann jetzt erst ma mit Frauchen noch nen Zaun von der Wiese abbauen, ich würde sagen ich meld mich dann wieder .

Viele Grüße, euer Seeley und Floofy und unser Frauchen 

Eintrag vom 11.06.2020
Endlich angekommen

Moin alle Mann, 

Tja, was soll ich sagen, ich bin jetzt seit 3 Tagen in meinem neuen Zuhause. Und die 3 Tage waren sooo aufregend. 

Hier gibt es soviel Neues zu sehen und kennen zu lernen, dass ich abends hundemüde bin.

Am Sonntag hab ich ja schon Floofy kennengelernt und dann, am Montag, waren wir mit Frauchen spazieren. Ist ne nette Gegend wo ich jetzt wohne- und danach hab ich den Rest von meiner neuen Familie gesehen: 2 große, bunte Dinger, Frauchen meint das sind Pferde, und dann ist da noch Trudi, ne Ziege, die scheint lustig zu sein. Und so erkunde ich mit Floofy und Frauchen zusammen jeden Tag neue Ecken. im Feld und Wald. 

Bin froh, dass ich endlich ein Zuhause gefunden habe, in dem ich groß werden und bleiben darf. 

Und mein Frauchen hat gesagt, dass wir uns auch noch ganz herzlich bei dem Team von pro-canalba bedanken wollen für die tolle Arbeit, die sie alle machen.

In diesem Sinne, viele Grüße aus Mittelhessen. 

Euer Seeley, Floofy und unser Frauchen 

P.S.: Frauchn hat ein Video von mir aufgenommen...seht ml, was ich für tolle Sachen habe...