Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Eddie

Mein Name im Tierheim
Ed

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.04.2022
Schon 2 Jahre bei meiner Familie in Niederbayern

Hallo zusammen, 

also das pro-canalba Team hat mal wieder an einen Happyend Beitrag erinnert wink.

Bin ja nun schon 2 Jahre bei meiner Familie in Niederbayern. Wau, wie die Zeit vergeht.

Mein Herrchen hat Homeoffice und da bin ich nicht so fleißig, sonder relaxe ...! (siehe Foto 4)

Bei Frauchen sieht das ganz anders aus. Sie arbeitet in einem Betreutenwohnen und da darf ich auch oft mit. (siehe Foto 3)

Da muss ich dann allerdings auch viel arbeiten laugh. Bekomme aber auch viel Streicheleinheiten von den Senioren. SUPER! 

Schade, dass nun der Winter zu Ende geht...! Ich liebe Action und Wanderungen im Schnee. (siehe Foto 2)

Ansonsten bin ich fit, es sei denn ich habe wieder Blödsinn am Wegesrand gefressen und habe Bauchweh cheeky

Kann es einfach nicht lassen...!

So, dass war es mal wieder von mir. 

Bis dann mal euer Eddie 

Eintrag vom 07.08.2020
Eddi / Happy End Bericht Teil 2

Hallo, ich bin es mal wieder, euer Eddi,

also bei mir ist alles super. Ich fühle mich pudelwohl hier in meiner neuen Heimat. Wir gehen gerne im bayrischen Wald spazieren, und da ich überall drauf springe oder drauf klettere, werde ich liebevoll 'kleine Bergziege" genannt.

War die Tage nochmal beim Arzt und der hat gesagt, dass ich total fit und gesund bin. Super.

Also schaut euch gerne noch meine Bilder an ...

LG euer Eddi

  

Eintrag vom 28.04.2020
Glücklich angekommen in meiner neuen Familie

Am 18.04.2020 bin ich in meiner neuen Heimat in Niederbayern und bei meiner neuen Familie angekommen.

Mann, war das aufregend und freudig zugleich. Zunächst habe ich mein neues Frauchen und Herrchen kennengelernt und zu Hause angekommen waren da noch 2 Kids, die ich ebenso freudig begrüßt habe. Ich glaube, wir waren vom ersten Moment an ein ganz tolles Team und es stellte sich sofort ein wohliges Gefühl von Familie ein.

Meine neue Familie war top vorbereitet und hatte mir verschiedene kuschelige Schläfplätze hergerichtet. Ich schlafe aber lieber irgendwo auf dem Teppich oder den Fliesen und Laminat :-) Gassi gehen klappt super und ich bin auch von der ersten Minute an stubenrein. Super oder? (Das findet Frauchen auch) War auch schon beim Onkel Doc, alles OK! Bin gesund :-) Ach ja, und eine ganz nette Tante mit ganz vielen Leckerlies war auch schon Ende letzter Woche da! (Hundetrainerin) Und da die nett war, waren wir heute bei ihr auf dem Gelände. Mann, bin ich müde heute Abend, denn da war eine nette, mittelgroße, junge Spanierin, mit der ich um die Wette gefetzt bin...Und ein erstes Kommando haben ich und meine Familie auch schon gelernt. Hat super geklappt.

Natürlich mache ich auch ein wenig Blödsinn, klaue meinem Frauchen die Hauschlappen und Turnschuhe, die ich dann durch das ganze Haus trage, Socken entführen ist auch ganz nett, speziell die der jungen Dame. Und damit es nicht zu ruhig im Haushalt ist, belle ich noch gerne alles an was sich so bietet. Geräusche, die ich noch nicht kenne, Menschen die am Gartenzaun vorbei gehen, usw. Aber wir (ich) arbeite dran und es wird von Tag zu Tag besser.  

Also, es war eine super schöne, aufregende und ereignisreiche erste Woche, so dass Herrchen und ich heute erstmal einen Herren-Vormittag im Homeoffice gemacht haben. So ein wenig chillen und relaxen am Vormittag ist auch ganz cool.

Tschüss bis bald und schaut euch noch die Fotos an ...

LG Eddie