Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Eileen

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.04.2023
3 Jahre Eileen

Nun dürfen wir Eileen tatsächlich schon drei Jahre bei uns haben. Die Zeit vergeht so schnell! Aber wir genießen jeden Tag mit unserem Wirbelwind und möchten sie nicht mehr missen.

Eintrag vom 20.04.2022
Schon wieder ein Jahr vorbei....

Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist.

Eileen ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken und bildet mit unserem Toffee ein richtig tolles Team.

Das Knie ist gut verheilt und macht im Moment keine Probleme, hoffentlich bleibt es so.

Wie sind dankbar, dieses tolle Tier bei uns zu haben, Eileen ist ein wunderbarer Weggefährte.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unserem Herzenshund!

 

Eintrag vom 23.04.2021
Kinder wie die Zeit vergeht....

Kaum zu glauben, dass wir nun schon seit einem Jahr ein neues Familienmitglied haben!

Eileen hat sich wirklich toll eingelebt, versteht sich super mit allen Kindern und Katzen und ist einfach immer mit dabei.

Es macht so viel Spaß, Ausflüge mit ihr zu machen und die Natur immer wieder neu zu entdecken.

Wir sind froh und dankbar, diesen kleinen, lebhaften und fröhlichen Hund bei uns zu haben.

Leider musste Eileen kürzlich eine größere Knie-Operation über sich ergehen lassen. Aber zum Glück verläuft die Heilung dank Schonung und Physiotherapie sehr gut, so dass sie hoffentlich bald wieder überall dabei sein kann.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Eileen! 

Eintrag vom 25.04.2020
Endlich angekommen.

Vor einer Woche war es endlich soweit, die kleine Eileen sollte bei uns einziehen.

Die ganze Familie war unheimlich aufgeregt, schließlich wusste niemand so genau, was uns erwarten würde.

Aber kaum war die kleine Italienerin bei uns eingezogen, lösten sich alle unsere Sorgen in Wohlgefallen auf und sie zog uns mit ihrem lieben Wesen und ihrer lustigen Art sofort in ihren Bann.

Auch die Vergesellschaftung mir unseren Miezen klappte erstaunlich gut, zwar sind die drei nicht besonders angetan von der neuen Mitbewohnerin, aber ich bin guten Mutes, dass sich alle aneinander gewöhnen werden.

An der Leine zu laufen klappt noch nicht so toll, schließlich ist ja auch alles noch so wahnsinnig aufregend. Aber wenn die Hundeschulen wieder aufmachen, werden wir auch das sicherlich noch gut hinbekommen. Im Moment ist Eileen sowieso noch am liebsten im Haus.

Wir sind alle schockverliebt in die Kleine, sie liebt es, von allen hier geschmust zu werden und wir freuen uns auf eine gemeinsame, spannende Zukunft.

Sicherlich werden wir bald wieder berichten!