Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Nala

Mein Name im Tierheim
Eldissa

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.04.2021
1-Jähriges

Kaum zu glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist. 

Die kleine Nala wird unendlich geliebt und darf das Prinzessinen-Leben leben, so wie sie es verdient hat. Wir sind immer noch total überwältigt, was für ein Glück wir haben, dieses wundervolle Tier bei uns zu haben. Einfach nur DANKBAR! heart

Nala ist ein absoluter Wirbelwind und hat mittlerweile ihre Hunde-Clique in unserer Wohnsiedlung gefunden. Mit denen sind wir täglich draußen am toben . Wir sind viel unterwegs und machen Ausflüge in die Natur, denn Nala hat viel Energie... wink

Zur Zeit haben wir mit der zweiten Läufigkeit zu tun und Nala verteidigt fleißig unsere Wohnung, wenn Mama und Papa bei der Arbeit sind. Bei dem territorialen Verhalten unterstützt uns derzeit noch eine super Hundetrainerin.

Mit Nala sind wir endlich komplett und wir freuen uns auf viele weitere Jahre zu dritt!

Eintrag vom 08.06.2020
6 Wochen im neuen Zuhause

Unsere kleine Nala ist seit diesem Wochenende nun 6 Wochen bei uns. Die kleine Maus macht sich ganz toll und wir haben uns mittlerweile super aneinander gewöhnt. Vieles klappt von Tag zu Tag besser und Nala fühlt sich pudelwohl. Jeden Tag tobt sie mit den Nachbarshunden über die Terrasse. 

Und auch von der anderen Seite sind wir sehr glücklich. Abwicklung und Kommunikation mit Pro-Canalba hat immer super funktioniert. All unsere Fragen wurden stets prompt beantwortet und auch die Tierärztin war von Nala begeistert. Zitat:"Einen so gut gepflegten und geimpften Tierschutzhund habe ich selten gesehen". Man kann also definitiv sagen, dass hier hervorragende Arbeit geleistet wird! 

Danke für alles, wir drei sind überglücklich :)

Eintrag vom 26.04.2020
Erste Woche im neuen Zuhause

Vor genau einer Woche, am 19.04.2020, haben wir die kleine Hundedame bei uns zu Hause aufgenommen. 

Vieles klappt schon richtig gut. Wir arbeiten weiter fleißig an der Stubenreinheit, die Nächte werden immer länger und auch erste Kommandos klappen schon ganz toll. Am liebsten wird jedoch gekuschelt und momentan wird alles, was nicht niet- und nagelfest erscheint, erst einmal angeknabbert. Mit größeren Hunden tun wir uns noch schwer. Viel Angst und Unsicherheit macht sich bei diesen Begegnungen noch bemerkbar. Doch auch hier sammeln wir jeden Tag neue positive Ereignisse und trauen uns Stück für Stück mehr zu.