Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Jordan

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.06.2023
Jordans glückliche Momente

:) Bilder sagen mehr als 1000 Worte 

Eintrag vom 11.06.2023
3 Jahre später

Jordan hat sich so toll gemacht. Er geht ohne Leine spazieren und hört sofort auf seinen Rückruf.

Mittlerweile hat er einen kleinen Bruder und die beiden verstehen sich einfach super. Manchmal schlecken sie sich durchs Gesicht, so sehr lieben sie sich smiley

Er hat etwas zugelegt, ist aber kerngesund und sieht nun viel besser aus wie wir finden.  

Wir haben es keine Sekunde bereut, Jordan in unsere Familie zu holen. Wir würden es immer wieder tun. 

Eintrag vom 29.06.2020
Happy Jordan

Jordan macht sich sehr gut. Er ist ein fröhlicher und aufgeweckter Hund. Außerdem hört er schon auf seinen Namen und kommt direkt, wenn man ihn ruft. Es hat nur ein paar Tage gedauert, um ihn stubenrein zu bekommen. Er liebt es, spazieren zu gehen und versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden aus der Nachbarschaft. Sie spielen regelmäßig miteinander.  Das Alleine bleiben fällt ihm noch etwas schwer, da hat er das ein oder andere Mal schon die Wohnung verwüstet, aber das ist in Ordnung. Das Alleine bleiben wird er sicherlich auch lernen. Er ist sehr sprunghaft und kann innerhalb von 1 Sekunde mitten auf dem Tisch stehen :D Wenn man ihm aber sagt, dass er das nicht darf, geht er auch direkt wieder runter. Alles in allem haben wir so viel Glück mit ihm gehabt und wir sind so glücklich, dass er endlich bei uns ist. Er bereichert unser Leben und bringt uns viel Freude.