Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Onix

Rasse
Belgischer Schäferhund Mix

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.11.2021
:)

Eintrag vom 05.07.2020
Onix' erste Woche bei uns

Hallo, 

Onix ist nun seit etwas über einer Woche bei uns und was soll ich sagen? Er ist der perfekte Hund für uns! 

Die kleine Fledermaus ist ungemein gelehrig und es macht wahnsinnig viel Freude, mit ihm zu arbeiten. In der kurzen Zeit hat er eine sehr enge Bindung zu uns aufgebaut, viel neues erlebt und gelernt.

Bei fremden Menschen benötigt er einen kurzen Moment, aber dann sind sie alle seine Freunde. Besonders, wenn es seinen geliebten Käse gibt :-) 

Er wird jeden Tag mutiger und sieht sich inzwischen die Dinge, die ihm etwas unheimlich sind, ganz mutig an und berührt sie sogar oder hüpft drauf. 

Das Alleine bleiben fällt ihm noch deutlich schwerer. Wir üben jeden Tag ganz fleißig und schaffen schon 10 Minuten, in denen er entspannt auf seinem Bett liegen bleibt. 

In zwei Wochen fahren wir zusammen in den Urlaub und danach werden wir neue Bilder hochladen und ein kleines Update geben. 

Bis Bald

Onix mit Familie