Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Yellow

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.04.2023
Mir geht's bestens

Hallo, Yellow hier.

Wollte mich nur mal wieder melden, da ich ja einen Bauchhoden hatte, der mir Anfang des Jahres operativ entfernt wurde, wollte ich euch nur wissen lassen, dass es mir wieder sehr gut geht. Herrchen und Frauchen mussten fast 700 Euro dafür bezahlen .

Egal, bin wieder soweit fit.

Liebe Grüße euer Yellow -  ganz besonders an die liebe Claudia Binz. 

Eintrag vom 17.06.2020
Ich wollte nur mal wieder was von mir hören lassen

Ich wollte nur sagen, mir geht's hier sau gut, ich bin kerngesund und wachse ganz schnell.

LG euer yellow

Eintrag vom 26.04.2020
Danke liebes pro canalba Team

Hallo liebes pro canalba Team 

Ich melde mich aus dem sonnigen Detmold und wollte euch nur danke sagen. Mir geht's hier saugut in meinem neuen Zuhause. Ich genieße die Sonne und den grossen Garten. Ich habe sogar schon mit meinem neuen Freund,dem Panda, gespielt. So, nun muss ich noch viel entdecken..

Bis bald, euer Yellow