Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Luna

Mein Name im Tierheim
Yanetta

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.04.2022
Wie schnell die Zeit vergeht

Ja, die Zeit vergeht so schnell und jeden Tag überrascht uns Luna mit neuen Überraschungen.

Sie ist ein toller Hund, mit jedem verträglich und zu allen lieb und zutraulich einfach ein tolles Mädchen.

Dankeschön nochmals an euch im Namen Lunas und uns und macht bitte weiter so. 

Eintrag vom 30.06.2020
Ich habe jetzt auch einen grossen Kumpel

Ich, Luna und meine Familie möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Euch von pro-canalba bedanken. 

Eintrag vom 15.05.2020
Jetzt werde ich groß und stark

Ich, Luna, habe schon 3 Kilo zugelegt und war gestern auch beim Tierarzt und er hat gesagt, ich sei fit.

Dann kann ich ja alle ärgern......

Eintrag vom 04.05.2020
Endlich zu Hause angekommen

Eine tolle und süsse Maus, unsere Luna.

Danke Pro Canalba