Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Toni

Mein Name im Tierheim
Toffy

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.07.2020
Toni - ein echter Casanova

Toni ist nun schon seit 4 Wochen bei uns und erobert bei Freunden, Nachbarn und Familie die Herzen im Sturm.

Er ist ein liebenswerter Kerl, der die Sonne im Herzen trägt. Zudem ist er äußerst gelehrig und absolut verspielt. Er liebt seine Spaziergänge, er joggt schon kleine Runden mit, lernt am Fahrrad zu laufen und schafft es auch schon, an der Schleppleine zu laufen.

Toni ist sehr unerschrocken und offen für alles Neue. Seine Hundefreunde liebt er heiß und innig, die er in der Hundeschule beim Hundespiel oder auf Spaziergängen trifft. Ein wahres Goldstück. Auch in unseren Garten dürfen gerne andere Hunde zum Spielen kommen. 

Wir möchten keinen Tag mehr mit ihm missen.

Birgit und Roland