Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Vasco

Mein Name im Tierheim
Bruno

Rasse
Schäferhund Mischling

Geboren ca.
08.2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.06.2021
1 Jahr

Nun bin ich schon 1 Jahr in meinem neuen Zuhause.

Mama sagt, ich mach es immer besser und werde jeden Tag mutiger.  Draussen ist mir fast nicht mehr anzumerken, dass ich mal ziemlich viel Angst hatte, denn ich erkunde alles sehr neugierig. Was ich allerdings noch lernen muss ist, dass der Besuch mir nichts macht und ich ohne Bellen und Knurren auf meinem Plätzchen bleiben kann.

Ich bin glücklich hier und mit Freude kann ich mitteilen, dass ich mein für-immer-Plätzchen gefunden habe. heart

Eintrag vom 12.06.2020
So, ich bin angekommen

Als ich angekommen bin, haben mich alle schon mit sehr viel Liebe erwartet. Ich brauchte aber sehr viel Zeit, weil ich sehr ängstlich bin. Meine Mami braucht sehr viel Geduld mit mir. Ich gebe mir aber trotzdem sehr Mühe, dass ich jeden Tag mehr aus mir rauskomme.

Die ersten 2 Tage wollte ich nicht rausgehen oder mich zuhause frei bewegen, es war mir alles zu fremd und zu ungewohnt. Am 3. Tag ging es schon besser mit Gassi gehen und ich getraue mich auch, mich zuhause frei zu bewegen.

Meinen neuen Freund habe ich schon in mein Herz geschlossen und ich schaue  mir sehr viel von ihm ab. Momentan lerne ich alles kennen und bin neugierig, leider hält mich die Angst noch sehr zurück, trotzdem bleibe ich neugierig und möchte alles erkunden.

Ich bin sehr gelehrig, Sitz und Platz habe ich sehr schnell gelernt. Am liebsten werde ich aber den ganzen Tag grstreichelt, das mag ich.