Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Holly

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.04.2024
Hallo da sind wir wieder.

Uns geht es gut. Da ich gerne Auto fahre und überall mit hin möchte hat Frauchen etwas total verrücktes für uns gemacht. 

Eintrag vom 07.08.2023
Der August

Regen und Gewitter schon seit einer Woche. Die etwas längeren Ausflüge müssen warten.

Eintrag vom 07.01.2023
Seid Ihr alle in 2023 gekommen?

Einen Gruß,

letztes Jahr war Holly sehr krank, dank unserem guten Tierarzt konnten wir herausfinden, was es ist.

Wieder gesund und für jeden Spass zu haben. 

Eintrag vom 30.05.2022
Hallo Ihr Lieben, ich muss euch was erzählen

Also meine Freundin Theresa und ich, wir haben Anschluss gefunden. Ganz viele Hunde aus dem Tierschutz treffen sich regelmäßig zum Gassi gehen. Und das macht ganz viel Spaß.

Eintrag vom 20.04.2022
Endlich wieder Frühling

Schön und wieder alles gut.

Frauchen war ganz aufgeregt weil ich  eine Otitis ext. hatte, das hat ganz schön weh getan. Jetzt bin ich wieder gesund, mein Frauchen hat Urlaub und wir wollen einige Wandertouren zusammen unternehmen.

Liebe Grüße an alle die uns kennen.

Eintrag vom 24.12.2021
Weihnachten 21

Hallo, da bin ich wieder mal.

Dieses Jahr sind wir zu zweit. Manchmal etwas anstrengend, aber gut. Seitdem meine Freundin Theresa da ist, hat Holly einiges gelernt was man als Hund sonst noch so wissen muss. Wir haben die Ernährung seid einem 3/4 Jahr umgestellt auf BARF, da Holly immer starken Tränenfluss hatte. Siehe da, es bessert sich. Auch das Essverhalten hat sich gewandelt, man könnte denken, Holly hätte nie etwas so schreckliches durchgemacht.

Frohe Weihnachten Euch Fellnasen.

Eintrag vom 27.10.2021
Ein Hallo im Herbst

Schön, dass es Euch beide gibt.

Wir genießen jeden Tag. Das noch ein Zweithund da ist, ist Therapie für Hollys Seele.

Wandern, Bikejoering, Cani Cross sind unser Steckenpferd geworden, wenn die Zeit es zulässt.

Eintrag vom 01.08.2021
Vielleicht bald ein Familienmitglied mehr

"Gemeinsam statt einsam", heisst das Motto.

Wir waren vor kurzem auf Besuch bei einer Pflegestelle wo Therese vor kurzem angekommen ist. Wir haben beschlossen, Therese herzlich bei uns aufzunehmen.

Was sagt Ihr von pro-canalba?

Eintrag vom 19.04.2021
Happy Birthday Holly

Hallo liebes pro-canalba Team,

uns geht es gut. Schon ein Jahr her. Holly hat sich toll gemacht. Manchmal noch etwas schüchtern, daran arbeiten wir noch. Holly mag gern Fahhrad fahren, laufen ihr Element. 

Viele Liebe Grüße, speziell auch an Fr Horn.

Alexandra & Holly

Eintrag vom 08.10.2020
Holly nach 6 Monaten bei uns

Holly hat sich doch etwas schwer getan.

Dann wenn andere Hunde spielten, zog sie sich zurück und schaute nur zu, auch in der Hundeschule ging es nur langsam voran.

Seit ungefähr 6 Wochen macht sie doch Fortschritte. Lerndefizite konnten mit Geduld nachgeholt werden, bei der Ernährung ist sie ein Feinschmecker geworden, ist aufgeschlossener und sucht Kontakt zu Artgenossen.

Wir sind froh, dass Holly bei uns ist, auch mit der Katze  geht es besser.

Eintrag vom 15.05.2020
Nach 4 Wochen

Holly möchte gern spielen, Katze ist noch vorsichtig. Das wird schon. Holly bringt jetzt fast 10 kg auf die Waage.

Vor einer Woche haben wir begonnen, einmal wöchentlich in die Hundeschule zu gehen. Manchmal klappt es.

Viele liebe Grüße.

Eintrag vom 26.04.2020
Ankunft im neuen Zuhause

Hallo liebes Pro canalba Team,

Holly ist eine echte Setter Lady. Momentan ist noch etwas faulenz Time mit Fressen, Spielen, Schlafen, Spazieren gehen. Ab nächsten Monat geht es auf die Schule. Mal sehen was uns dort erwartet.

Liebe Grüße aus Rheine

Alexandra Suthoff