Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Valdo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.06.2021
1 Jahr mit Valdo

Ja, nun haben wir unseren kleinen Italiener, mit Spagetti in den Ohren, schon 1 Jahr.

Wir sind total zufrieden mit ihm, das war der Hund den wir gesucht haben, nun fängt er auch langsam an Revierverhalten zu zeigen, bellt wenn es klingelt, kläfft aber nicht, er ist witzig und clever, hat auch Freude am Lernen, genau richtig.

Er hat nur eine kleine Macke mitgebracht: er frisst jeden Mist, auch Dinge die unappetitlich sind, an der Leine nimmt er nichts mehr auf, habe ihm dann etwas Zitronat gegeben, aber für den Fall das er frei läuft habe ich noch nicht die richtige Medizin. Das ist blöd, mindert aber nicht unsere Freude. smiley

Eintrag vom 25.05.2020
Valdo im Glück

Wir freuen uns sehr über Valdo, er ist sehr verspielt, aufmerksam und pfiffig, kurz ein Filou, es ist der Hund den wir seit langem suchten, schon nach einer Woche können wir sagen, das ist der Hund der zu uns passt, umgekehrt scheint es auch so zu sein, er taut langsam auf,

Mittlerweile hat er sich zu meinem Schatten entwickelt und folgt mir auf Schritt und Tritt.

Die Geräusche (Signale) aus der Küche sind ihm vertraut, er hat es raus, das Geräusch „seiner“ Schublade zu orten. 

 

Die Abwicklung und Kommunikation mit pro-canalba ist sehr professionell, alle Angaben stimmten.