Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Giulio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.04.2022
Giulio war doch erst im Urlaub

Ja, da kam wieder die Erinnerung, was zum Giulio zu schreiben, dann machen wir das doch auch schnell. Wir waren ja gerade erst im Urlaub mit dem kleinen König. Einmal Ostsee, schön mit Strand und bestem Wetter.

Ansonsten geht es ihm hervorragend, denn er wird von allen geliebt und kann ja auch kein Wässerchen trüben. Na ja mit anderen Rüden ist er ein bisschen giftig und zieht an der Leine wie ein Ochse, das haben wir aber selber etwas verbockt :(

Aus der Wohnung sind wir auch raus und wohnen jetzt im Häuschen mit Garten dran, da geht es ihm noch besser, denn er flitzt gerne mal seine Runden, hat ja aber auch noch unseren anderen Garten, also rennen kann er.

Wie gesagt er ist hier der König, schaut er lieb, bekommt er alles und darf eigentlich fast alles.

Eintrag vom 19.04.2021
Unser Bester

Ja, der kleine Giulio ist jetzt über ein Jahr bei uns und es geht im bestens.
Er wird verwöhnt und bekommt viel Zuneigung, darf ja auch fast alles und bekommt immer feine Leckerlies und sonstiges.
Manchmal kommt es einem vor als wenn er auch ganz genau weiß, dass er fast alles darf.
Spass haben wir auf jeden Fall mehr als genug und ich würde sagen es geht im bei uns auch hervorragend.
Naja, bald ziehen wir nochmal um, dann hat er auch vor dem Haus noch einen Garten, besser kann man es als Hund eigentlich nicht haben.

Eintrag vom 07.12.2020
Nun ist er schon ein Jahr alt.

Ja, am 19.11.2020 ist Giulio ein Jahr alt geworden.

Er lebt bereits seit April bei uns und ich glaube, dass er sich ganz gut eingelebt hat.


Eine kleine Auswahl an Fotos der vergangenen Monate habe ich angehängt.

Eintrag vom 28.04.2020
Vom Ankommen und Eingewöhnen

Ja, mittlerweile ist Giulio schon über eine Woche bei uns. Diverse Lieblingsplätze hat er schon gefunden. Er ist allerdings lieber im Garten als im Haus. Wobei, wie man sieht, er darf ja auch ins Bettchen, obwohl er ein eigenes hat.