Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Giacomo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.12.2020
Giacomo unser Sonnenschein

Giacomo , ein stets super gut gelaunter Hund .

Mein Lieblingsplatz am Kamin , da fühle ich mich wohl, auch im Wald finde ich es super.

Ich verstehe mich mit allen Hundefreunden sehr gut.

Hier fühle ich mich absolut wohl und hoffe, dass noch viele Hunde aus meiner alten Heimat ein solches Zuhause finden.

Wie ich gesehen habe, hat mein Bruder Gulio es auch sehr gut getroffen.

Ich bin mittlerweile ca. 43 cm groß und wiege 12kg

 

Eintrag vom 01.05.2020
Angekommen

Hallo ich bin Giacomo , 

ich freue mich, im SAARLAND angekommen zu sein.

Dort fühle ich mich sehr wohl.

Im Garten kann ich mich gut austoben und Unsinn anstellen, was ich als Welpe natürlich sehr gerne mache.

Jeden Morgen darf ich mit meinen Leuten zur Arbeit, denn wir müssen mein Futter ja verdienen. 

Dort habe ich viel Abwechslung, weil jeder mich einfach nur gut und toll findet.

Nach fast 14 Tagen im neuen Zuhause höre ich schon sehr gut auf meinen Namen und möchte jedem nur gefallen.

Seit dem 2. Abend weiß ich, wo mein Schlafplatz ist und gehe auch abends gleich dort hin, um meine Nachtruhe zu halten.

Mein Hundebett steht natürlich im Schlafzimmer am Fußende vom Bett.

Dort bleibe ich ohne Probleme bis morgens, dann geht mein Frauchen gleich mit mir raus, was bisher ohne Probleme klappt.

Ich denke, meine Leute sind sehr zufrieden mit mir und froh , daß sie mich über pro canalba adoptiert haben.