Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Maya

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.04.2024
4 Jahre mit Maya

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass es Maya bei meinem Mann und mir sehr gut geht. Sie ist jetzt 4 Jahre bei uns und unser Sonnenschein.
Leider können wir mit ihr nur da spazieren gehen, wo wir keinen Menschen mit Hunden begegnen und somit auch nicht im Urlaub fahren können. Wenn das passiert, dann schreit sie um ihr Leben und das ist sehr intensiv.
Zu Hause ist sie ein Traum und sehr anhänglich.

Liebe Grüße

Eintrag vom 26.04.2020
Abholung in Münster

Hallo liebe Hundefreunde,

als wir Maya das erstemal am Übergabeort sahen, waren wir total begeistert. Nachdem wir den Platz mit ihr verlassen hatten, haben wir ihr im Auto ein paar kleine Leckerli gegeben. Das hat ihr gut gefallen. Charakteristisch für sie ist, dass sie in manchen Situationen unterwürfig ist. Ansonsten ist sie lustig, aufgeweckt, verschmust, neugierig und aufgeschlossen. Wir fangen jetzt mit dem Grundgehorsam, wie "Platz, Sitz, Bleib, Down etc" an. An der Leine gehen muss sie auch noch lernen. Wenn sie andere Hunde sieht, dann flippt sie total aus. Man muss sie dann kurz an der Leine halten. Ist der Hund dann außer Sichtweite, hat sie sich schnell wieder beruhigt.

Bei uns zu Hause hat sie sich gut eingelebt. Vom ersten Tag an war sie allem, was neu ist, aufgeschlossen. Stubenrein war sie ebenfalls sofort. Wir sind froh, dass sie da ist - denn sie ist unser kleiner Sonnenschein. Beim nächsten Mal gibt es auch ein paar Fotos.

Bis dahin liebe Grüße aus Ennepetal und alles Gute

Wolfgang und Roswitha Simon