Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Freddy

Mein Name im Tierheim
Manfredi

Rasse
English Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.01.2024
01.01.2024 - gute Reise, Freddy

Am Neujahrstag 2024 hat unser Freddy nach etwas mehr als zweieinhalb Jahren bei uns seine letzte Reise angetreten. broken heart

Er war ein so toller und, hat sich so wohlgefühlt - wir werden ihn nie vergessen.

 

Eintrag vom 29.11.2022
Neues von Freddy

Hallo, ich bin Freddy,de r Kumpel von Penny!

Ich habe mich bei meiner Familie gut eingelebt und ich gehe hier nie wieder fort. Ich bin zwar blind und schon etwas älter, aber meine Nase funktioniert tadellos!
 
Meine Gassiwege kenne ich schon auswendig und wenn wir länger unterwegs sind, ist das auch kein Problem. Fremde Hunde interessieren mich nicht, hab ja meine Penny!
 
Was soll ich sagen, das Essen schmeckt und ich habe 3 Hundebetten, die ich alle benutze! Wenn draussen die Sonne scheint, liege ich im Garten und döse ein bisschen!
 
Also, es ist alles prima!
Eintrag vom 05.05.2020
Aus Manfredi wird Freddy

Freddy kam an und hatte in kürzester Zeit sein Umfeld erkundet!
Er hatte sofort Vertrauen zu uns! Der blinde Freddy kennt mittlerweile seine Gassirunden auswendig, er läuft super an der Leine!

Freddy ist ein Traum von Hund!