Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Kelly

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.11.2021
Kellys Fortschritte

Mittlerweile hat Kelly sich vollständig eingelebt.

Sie schlägt an, wenn jemand sich ihrem Territorium nähert, das kann der Gehweg vor dem Haus, der Campingplatz oder bei einer Radtour der Fleck sein, an dem wir Pause machen. Sie kläfft aber nicht, sondern zeigt gut an und gibt auch wieder Ruhe.

Kelly hat ihre Scheu vor anderen (fremden) Hunden nach und nach abgelegt, ein gewisser Respekt vor anderen Hunden ist schon noch da, aber sie wagt mittlerweile schon beim ersten Kennenlernen mit anderen zu spielen. Mit einigen Hunden hat sie schon sehr gute Freundschaften geschlossen, dann tobt sie ausgelassen und animiert die anderen auch immer wieder.

Kelly ist rundum eine ganz liebe, aufmerksame, und gelehrige Hunde-Dame, die wir nicht mehr missen möchten!!

 

Eintrag vom 25.05.2020
Kelly lebt sich gut ein

So, Kelly ist mittlerweile seit 2 1/2 Wochen bei uns und hat sich ganz gut eingelebt.

Am Anfang hat sie noch Probleme mit der Sauberkeit gehabt, aber mittlerweile passiert ihr nur noch selten ein Malheur. Vor fremden Hunden hat sie immer noch große Angst, aber dieses Thema wollen wir erst so richtig angehen, wenn sie sich noch etwas besser eingelebt hat. Sie vermisst ihre Hunde - Kumpels von ihrer Pflegestelle schon noch, aber hat unsere Kinder komplett adoptiert, wenn wir nicht vollzählig sind, ist sie sehr wachsam - die fehlenden könnten ja jetzt endlich wiederkommen :-)

Im Garten hat sie schon ganz fleißig getobt, sucht sich Stöckchen aus der hintersten Ecke und hat auch schon das eine oder andere Loch gebuddelt.  Zum Apportieren oder generell mit dem Ball spielen hat sie zwar nicht so recht Lust, aber kaut unglaublich gerne auf ihren Spielknochen und läuft unserer Tochter um Hindernisse hinterher.

Sie ist eine sehr wachsame, wissbegierige kleine Maus, mit der wir viel Spaß haben!!!