Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jordan

Mein Name im Tierheim
Scooby

Rasse
Pitbull Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.05.2020
Die erste Woche

Jordan ist nun seit einer Woche in seinem neuen, glücklichen Zuhause und hat sich sehr gut eingelebt. Wir haben schnell Vertrauen zueinander aufgebaut. Nachdem er seine neue Umgebung gründlich erkundet und ein paar Familienmitglieder kennengelernt hat, sind wir nun fleißig am Kommandos üben. 
Neben dem ganzen Toben, kuschelt er total gerne abends auf der Couch mit uns. 
Er hat auch schon ein paar Artgenossen beim Gassi gehen kennengelernt und ist ihnen mit voller Freude begegnet.

Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung, Jordan adoptiert zu haben und bereuen keine Sekunde! 
Wir freuen uns total auf die weitere gemeinsame Zeit mit unserem kleinen Schatz. heart