Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Birdy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.06.2020
Die erste Woche

So ihr Lieben, ich bin jetzt genau eine Woche in meiner neuen Familie. Wow war das aufregend. Als wir am Sonntag endlich aus dem Auto raus konnten, musste ich erst einmal rennen und mir die Beine vertreten, auch wenn mich die neue Umgebung schon etwas nervös gemacht hat. Es roch so komisch und da standen hinter einem Zaun so komische flauschige Tiere, die nur määähhh gemacht haben. Frauchen und Herrchen waren echt nett und sind mit gerannt. Dann kamen noch mehr Menschen mit einem anderen Hund. Timmy. Ich habe schnell kapiert, dass das wohl der Rest der Familie ist. Wir sind dann zu meinem neuen Zuhause gegangen. Dort angekommen empfingen mich eine alte Katze und ein junger Kater. Die alte fand mich wohl doof, aber der Kater ist so süß. Der schmust immer mit mir.

Timmy hat sich inzwischen auch an mich gewöhnt. Anfangs hat er immer geknurrt, aber jetzt darf ich genauso neben Herrchen sitzen, wie er.

Warum die mich aber immer wieder in den Garten schicken, um meine Geschäft dort zu verrichten, verstehe ich nicht. Aber ich glaube ich mache ihnen eine Freude, wenn ich es dann doch draußen mache. 

So, muß schon wieder mal raus. Ist alles so aufregend hier und ich muß noch viel lernen, aber das schaffe ich schon.