Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Loki

Mein Name im Tierheim
Nestor

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.05.2020
Mein neues Zuhause.

Hier ein paar Eindrücke von meinem neuen Zuhause.

Ich bin super gut angekommen und habe mein super schönes Hunde Kissen direkt erst einmal angeknabbert, danach blieb mir nicht anderes übrig als auf dem Sofa zu entspannen, mein Hundebett war ja schließlich irgendwie direkt kaputt :-)

Wenn ich mal nicht schlafe und Kuschel  bin ich total gern unterwegs im Wald oder am See und erkunde gemeinschaftlich die aufregende Welt.

Einen neuen super guten Freund hab ich auch kennengelernt und das schönste ist er kommt auch aus Italien und mag es genau wie ich Fliegen und Schmetterlinge zu jagen.

Und das wichtigste, er kuschelt auch total gern.