Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Silver

Mein Name im Tierheim
Silvester

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.06.2020
Silvers erster Monat

Hallo!

Silver fühlt sich pudelwohl! Er ist sehr aufgeschlossen und es kommt uns so vor, als wäre er schon ewig hier! Er liebt ausgiebige Spaziergänge in der Natur und freut sich auf jedes neue Abenteuer! Er liebt das Wasser und geht gerne baden! Nächste Woche erleben wir mit ihm seinen ersten Camping-Urlaub und bald beginnt auch die Hundeschule! Wir freuen uns auf diese aufregende Zeit!

Er ist für uns die größte Bereicherung!

Eintrag vom 01.05.2020
Silver's erste Woche im neuen Zuhause

Hallo Zusammen!

Jetzt ist unser kleiner Silver schon fast eine Woche bei uns. Nach der aufregenden Abholung hat er gleich die ganze Heimfahrt ganz brav geschlafen.

Als wir ankamen, haben wir ihm sein neues Zuhause gezeigt und mit ihm zusammen erkundet! Wir sind unglaublich begeistert, was für ein neugieriger, lieber und verschmuster Hund unser Silver ist! Seit dem ersten Tag ist er schon stubenrein und die Nächte schläft er ganz friedlich in seinem Bettchen. Mit anderen Hunden haben wir auch schon Bekanntschaft gemacht und auch da verhält er sich sehr vorbildlich. 

Wir sind unglaublich glücklich mit ihm und hätten es uns nicht besser vorstellen können! 

Vielen Lieben Dank für die Arbeit des Teams von ProCanalba in dieser schwierigen Zeit!

Liebe Grüße,

Charlotte, Alexander und Silver :)