Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Luna

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2016

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.11.2020
Mein Tagebuch

Da bin ich wieder eure Luna ,

die Tage und Wochen vergehen und ich werde immer schöner und frechercheeky, mein Frauli hat es schon drauf, dass aus mir die einstige Schönheit wird, naja nicht alle Haare wachsen überall, aber mein Fell sieht schon super aus. Hunger hab ich wie ein Bär, es schmeckt halt auch so lecker was Frauli mir täglich macht, da kann ich nicht widerstehen. Die Tage mit all meinen Hunde Kumpels vergehen wie im Flug und schon darf ich erstmals in meinem Leben auch ein schönes Weihnachtsfest feiern, da freue ich mich schon drauf (gibt bestimmt viele Geschenke für mich).

Ich habe zum erstenmal im Leben ein schönes Zuhause wo man mich liebt und ehrt, dafür danke ich auch pro-canalba. Hätten die mich nicht gerettet, wäre mein Leben sicher zu Ende.

Rettet bitte noch viele von meinen Hunde Kumpels, sie haben es verdient wie ich.

So, jetzt geh ich mal ein wenig raus um zu schauen was so los ist in meinem Reich, da muß ich schon aufpassen, könnt ja jeder kommen. Die doofen Wühlmäuse erwisch ich schon noch, bin ja auch kräftig am Buddeln smiley Frauli sagt dann immer ich wäre schon ein richtiger devil , macht nichts, ich warte halt bis sie fort ist, dann kann es auch eine andere gewesen sein smiley.

In unserem Dorf kennen mich auch die Leute schon, vor allem der Postbote weiß schon Bescheid, wer der neue Chef ist wink.

Viele Grüße Eure Luna mit Hunde Kumpels

 

Eintrag vom 30.09.2020
Neues von mir

Mein jetziges Leben,

So, nun sind wieder ein paar Wochen vergangen und ich habe teilweise immer mehr Tage, wo es mir richtig gut geht yes, auch die letzte Blutuntersuchung verlief positivyes , dank meines Frauchens, die mir täglich Vitamine und gute Sachen zum Essen gibt werde ich immer stärker und flotterwink .Die Spaziergänge machen mir richtig Freude, dass ich gar nicht bemerke, dass meine Hundekumpels schon weiter fort sind. Ist ja auch ein Traum für mich, die ganzen Mauslöcher auszugraben . Zu Hause wissen Frauchen und Herrchen endlich genau wann und was ich will, hat ja echt lang gedauert mit den beiden .

Zur Zeit fang ich wieder aktiv an mit dem Ball zu spielen, doch Yaris, mein bester Freund, nervt ganz schön, der will nie teilen, typisches Einzelkind - aber egal, ich besorg mir meine Sachen wie ich will, bin ja die größeresmiley ( Lach ) . Die Zeit vergeht wie im Flug und ich fühle mich hier so richtig Sau Wohl, jetzt muss ich aber wieder los, es gibt bestimmt ein kleines Leckerli, weil alle wieder hinter Frauli her sind da muss ich jetzt auch hin .

Liebe Grüße eure Luna mit Kumpels

 

Eintrag vom 28.07.2020
Neues über Luna

Hallo von Luna,

so, nun habe ich in den letzten Monaten einige Kilos zugenommen, das Jucken ist manchmal mehr und manchmal nix, aber das macht mir nichts aus. Bekomme genug Liebe, geh jeden Tag 2 x Gassi. Was mir besonders Spaß macht: in den Feldern zu suchen, was es Neues gibt, meine Hundekumpels und ich entdecken täglich neue Dinge auf unserem großen Grundstück, die wir natürlich genau untersuchen .

Mittlerweile habe ich meine Besitzer so erzogen, dass ich nach dem Abendessen auch bald ins Wohnzimmer möchte in mein großes KnuffelWuff, (das hat gedauert, bis die beiden das verstanden haben - lach) .

Mein Leben ist endlich das, was ich mir immer gewünscht habe, einfach Hund sein , Liebe zu bekommen, reichlich Essen und natürlich die perfekte medizinische Pflege meines Frauchens.

Neues von mir bekommt ihr alle wieder mitgeteilt und Bilder natürlich auch, aber ich muss jetzt los, meine Kumpels haben wieder jemanden am Zaun gesehen, das muss ich jetzt auch wissen wer das ist...............

 

 

Grüße Eure Luna

 

Eintrag vom 26.04.2020
Unsere Maus Luna

Ein unglaublicher Tag auch in unserem Leben, die Luna ist bei uns eingezogen. Sie hat sich in nur einem Tag sofort wohlgefühlt, wir sind baff - was hat man diesem tollen Hund alles angetan und trotzdem liebt sie den Menschen noch.

Vielen Dank an das Team für die tolle Leistung und was ihr alle vollbracht habt in der Zeit von Corona .  DANKE