Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Kono

Rasse
Chihuahua Mix

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.06.2020
Konos Leben

Moin, 

Nun bin ich seit 9 Wochen bei meiner Familie. Ich halte meine Familie ganz schön auf Trab. Am liebsten hane ich, wenn ich den Wecker morgens höre von meiner Mama und ich sofort ins Schlafzimmer rennen kann und alle abschlecken darf :) .

Vor ca. 2 Wochen hatten wir Besuch aus Hessen und da war ein Hunde Mädchen dabei, wo ich mich direkt verliebt habe. Leider musst sie wieder zurück, aber ich freue mich auf ihren nächsten Besuch bei uns. 

Letztes Wochenende waren wir am Meer gewesen, wo ich die Wellen sehr interessant fand und ich gar nicht bemerkte, dass das Wasser immer tiefer wurde, und ich das erste Mal richtig geschwommen bin :) 

So, jetzt werd ich mal im Garten noch ein paar Löcher buddeln, damit Mama keine Langeweile bekommt:) 

Grüße aus der Nordsee, bis bald, euer Kono 

 

Eintrag vom 26.04.2020
Ankunft von Kono

Kono hat sich bei uns gut eingelebt. Er versteht sich gut mit unseren anderen Hund. Kono lernt sehr schnell und er findet das Meer super.