Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Koda

Rasse
Chihuahua Mix

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.04.2024
Koda erwachsen

Koda ist jetzt erwachsen und ein lieber und treuer Hund, der auch meistens hört.

Eintrag vom 21.04.2022
Koda heute

Koda lebt nun zwei Jahre bei uns, er ist kräftig gewachsen.

Er hat eine Operation, ein Hoden hatte sich nicht gesenkt und war in der Leiste geblieben, gut überstanden und er ist wieder ganz der Alte. 

Wir sind inzwischen umgezogen und wohnen jetzt in Nideggen/Eifel in einem Haus mit Garten und er tobt mit unserem Chihuahua über die Felder und Wiesen.

 

 

 

 

 

 

Eintrag vom 24.04.2020
Unser neuer Mitbewohner

Hallo 

Koda hat sich innerhalb kürzester Zeit sehr gut eingelebt und versteht sich auch mit Joske, unserem Chihuahua. Er frisst den ganzen Tag und geht fünf Mal am Tag im Park spazieren