Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Marlene (Leni)

Mein Name im Tierheim
Goccia

Rasse
Beagle Mix

Geboren ca.
November 2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.05.2020
Aus Goccia wird Marlene (Leni)

Hallo,

jetzt bin ich schon fast drei Wochen in meinem neuen Zuhause, und ich fühle mich beaglewohl!

Habe nur alle Pfoten voll zu tun, diesen Seniorenhaushalt auf Trab zu bringen!

Die hatten sich alle schon an gemütliche kleine Runden gewöhnt, der hochbetagten rumänischen Hundedame zuliebe, die mir ihr Körbchen vererbt hat...sie braucht es nicht mehr.

Nach gut zwei Wochen Training schaffen alle schon ganz ordentliche Runden durch Wald und Feld und werden immer flotter, sogar die andere alte Hundedame, Signora Carlotta, schon 16 Jahre alt, aber noch ganz rüstig, auch von Pro-canalba, die lebt schon seit zwei Jahren hier.

Sie ist eine ganz liebe, sanfte, alte Dame, und ich erweise ihr natürlich den gebührenden Respekt, ich weiß ja, was sich gehört.

Außerdem habe ich gemerkt, dass meine Menschen die sehr lieben und schon ein bisschen besorgt waren, ich könnte nicht nett zu ihr sein.

Und da ich meine Menschen auch sehr liebe, gebe ich mir ganz viel Mühe, alles richtig zu machen. Und zeige ihnen auch immer ganz doll, wie lieb ich sie habe!

Und wenn wir alle zusammen mit dem Auto irgendwohin fahren, sehe ich auch zu, dass ich hinterher ganz schnell wieder ins Auto springe, damit sie ja nicht ohne mich nach Hause fahren!

Wenn man das Glück hat, seine Menschen zu finden, muss man gut aufpassen, dass sie einem nicht wieder abhanden kommen!

Ganz ganz herzlichen Dank an all die lieben Leute von Pro-canalba,  die mir geholfen haben, meine Menschen zu finden!