Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sam

Rasse
Boxer

Geboren ca.
2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.01.2024
mittlerweile..

Hallo ich bins Sam, ich wollte mal wieder vorbeischauen und Bescheid geben, dass es mir hier saugut geht! 

Jede Nacht darf ich ganz frech wie ich bin unter der Bettdecke bei Frauchen schlafen, und wir gehen aufs Feld und in den Wald und toben herum, das liebe ich! Besuch bekommen wir auch ganz viel und mittlerweile habe ich da auch gar nicht mehr den riesen Stress, Frauchen und Herrchen sagen, ich habe mich super entwickelt! :)

Anbei paar coole Bilder von mir in den letzen Jahren!

Eintrag vom 14.03.2020
Die ersten Wochen

Sam ist nun fast zwei Wochen bei uns. Es geht ihm sehr gut und er hat sich schon soo toll eingewöhnt! Er nähert sich immer mehr unserer Hündin und die beiden werden immer mehr Freunde! Wir sind jeden Tag im Wald und haben eine Menge viel Spaß!♥Er ist schon richtig in unserem Herzen angekommen!