Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Emma

Mein Name im Tierheim
Hera

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.04.2022
Hier bleibe ich für immer!

Liebe alle!

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Ich bin schon seit über einem Jahr in Österreich bei meiner neuen Familie. Ich habe gelernt, dass hier der sicherste Ort der Welt ist, wo mein Frauchen und Herrchen immer auf mich aufpassen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fressen, denn egal was, alles schmeckt soooo gut! Ich habe auch schon 8 kg zugenommen! Die Tierärztin sagt ich sehe jetzt super aus! Sie ist auch ganz schön verliebt in mich - so wie mein Frauchen! Also - hier bleibe ich für immer!

Ganz liebe Grüße und ich wünsche mir, dass ALLE Hunde, die noch keine Familie gefunden haben, endlich ein liebevolles Zuhause auch finden!

Eure Emma

 

Eintrag vom 30.03.2021
Mein neues Zuhause

Hallo ich bin die Emma!

Als ich endlich nach ca. 15 Stunden Autofahrt in meinem neuen Zuhause in Niederösterreich ankam, war ich völlig fertig! Das hat sich leider auch die ersten 2 Tage auf meine Verdauung ausgewirkt, war aber dann schnell wieder vorbei. Ich habe mir sofort mein kuscheliges Platzi in der Wohnküche zu eigen gemacht und da habe ich die erste Woche so gut wie nur geschlafen. Aber wenn ich mal munter war, habe ich mich jedesmal gefreut, meine neuen Menschen zu sehen und war so glücklich darüber, dass ich das alles nicht nur geträumt habe.

Ich gehe (wenn auch nicht übermäßig) gerne im Wald spazieren. Von wegen ich finde die Leine grüselig. Die macht mir gar nichts. Aber am liebsten bin ich daheim wo ich mich sehr wohl fühle. Ich bin auch stubenrein, das hätte mein Frauchen sich nicht erwartet. Nach ca. 3-4 Tagen habe ich mich so benommen als wäre ich immer schon hier gewesen, meine neuen Menschen sind ganz begeistert! Auch bin ich so brav und still, so dass sie machmal nach mir sehen müssen ob ich eh noch lebe!

Ich hoffe, dass es meinen Kumpels aus dem Fuchur auch so geht und dass sie sich auch so schnell und toll eingelebt haben. Schicke allen ein verdientes Hundebussal!