Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Cem

Mein Name im Tierheim
Eminem

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.10.2020
Happyend Beitrag

Liebe Tierfreunde,

sorry für den späten Eintrag.

Leider hatte ich einen kleinen Unfall und konnte mit Arm im Gips und Bandagen schlecht schreiben und Bilder von Eminem machen.

Es ist sicher viel mehr Aufwand einen Hund vom Ausland zu sich zu nehmen. Die Fahrt, das Warten und gespannt sein, was für ein Über-

raschungspaket man hat. Es lohnt sich! Die Strapazen, die halbe Nacht unterwegs zu sein! Vergisst man schnell.

Eminem brauchte sogar eine 2. Chance, bis er bei mir angekommen ist.

Das pro-canalba Team war immer in Kontakt mit mir. Auch als Eminem bei mir, wird nachgefragt wie es geht.

Vielen Dank Frau Beier.

Ein herzliches Danke schön geht an Manuela!! Du hast dich die 2 Monate so gut und viel um Eminem gekümmert. Er ist suuuper mit der Leine zum Laufen.

Liebe Grüsse von Eminem und Erika