Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Elba

Mein Name im Tierheim
Beckah

Rasse
Pudel

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.04.2022
Elba- die liebe Jägerin...

Elba ist nun seit zwei Jahren bei mir und nicht mehr wegzudenken, wir sind unzertrennbar, jeden Tag unterwegs in den Wäldern.

Sie bekam ihren ursprünglichen Namen zu Recht - Beckah - auf deutsch die Jägerin, denn das ist sie durch und durch, jagt jedem Eichhörnchen oder jeder Katze hinterher und reisst mich mit, denn ich kann sie nach wie vor nicht von der Leine lassen. Sie läuft ihrer Nase hinterher und vergisst alles um sich herum...Alle Versuche, ihr das Ziehen an der Leine abzugewöhnen - auch mit Hilfe von Hundetrainern - sind gescheitert, jetzt lebe ich damit in der Hoffnung, dass sie es sich eines Tages überlegt und gemässigter läuft.

Nun denn - das ist wirklich das einzige, was verbesserungwürdig an ihrem Verhalten wäre, sie ist ein ganz lieber Hund, ich hätte es nicht besser treffen können, wir sind ein tolles Team!

Eintrag vom 01.06.2021
Elba

Nach einem Jahr kennen wir uns nun bestens- mit Macken - Elba zieht wie wild an der Leine und kann nicht losgelassen werden, weil sie nur ihrer Nase folgt - und tollen Seiten- sie ist verschmust, anhänglich- einfach lieb....

Eintrag vom 07.05.2020
Elba ist angekommen

Nach gut zwei Wochen hat Elba sich nun vollends eingelebt und genießt ihr Zuhause- und ich genieße Elba !

Eintrag vom 27.04.2020
Wir haben uns gesucht- und gefunden...

Elba-ehemals Beckah- ist ein ganz wunderbarer, lieber, kluger und anhänglicher Hund. Wir beide haben uns auf den ersten Blick ineinander verliebt. Nach der langen Reise anfänglich erschöpft war sie gleich am ersten Tag neugierig, wissbegierig- einfach ein toller Hund!... Ich möchte dem ganzen Team von Procanalba noch einmal ganz herzlich danken- Sie alle haben außergewöhnliche Arbeit geleistet- ich bin begeistert...Ihr Einsatz ist unglaublich!Danke!