Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jesse

Mein Name im Tierheim
Jessy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.05.2023
3 Jahre Jesse

Hallo liebe Happyend-Leser, 3 Jahre ist er schon bei uns....der Anfang war für beide Seiten nicht einfach, aber wir wollten zusammenwachsen. Jesse braucht lange, um Vertrauen aufzubauen. Er hat es geschafft.

Mit Geduld und Liebe unserseits, sind wir jetzt ein tolles Team. Aufgeben war keine Option.

Jesse ist seit seiner Geburt ein toller Hund, der nur eine Chance brauchte.

Procanalba hat sie ihm gegeben und wir durften teilnehmen....Danke

Eintrag vom 03.06.2021
Jahrestag

Wir möchten uns nach einem Jahr mit unserem Hund Jesse wieder melden, alles ist viel besser gelaufen als am Anfang erwartet.

Jesse ist ein lieber und lernfreudiger Hund, er vertraut uns jetzt , zwar noch nicht zu 100%, aber als Mamakind ist er eh mehr auf Frauen fixiert. Die Arbeit mit ihm macht Spaß und es werden echte Rituale entwickelt.....wir müssen uns ja gegenseitig kennenlernen und das ist sehr erfolgreich. Die Unsicherheit mit anderen Hunden wird immer besser, wir schnappen nicht mehr....wir fordern zum Spielen auf. Wir möchten dem Team, besonders Frau Kemper und Frau Köppchen, für den noch anhaltenden Kontakt und die geleistete Arbeit von Herzen danken, es lohnt sich, einer armen Seele ein neues Leben zu schenken......LG von den Leipzigernsmiley

Eintrag vom 11.06.2020
Guter Schüler

Es sind fast 3 Wochen vergangen, Jesse macht sich gut, es sind sehr viele neue Eindrücke auf ihn geprasselt.

Autofahren ist immer noch ein Problem, wir geben ihm jetzt ein Schweineohr zum Kauen mit rein und der Streß läßt bei ihm nach...die leisen Töne werden bevorzugt, wir sind sensibel.

Als Ratgeber stand und steht uns immer noch unsere Vermittlerin Frau Kemper zur Seite....Geduld und viel Liebe ist ihr Credo, wir haben es übernommen.

Bis bald, euer Jesse

Eintrag vom 29.05.2020
Jesse

Am 24.5.20 stieg ein völlig verängstigter Hund aus dem Trapo....keinen Zentimeter bewegt, starr vor Angst, nach 320 km Heimfahrt endlich da. Unser Jesse war wie ausgewechselt,  mit viel Geduld lernten wir Treppe steigen, Pipi im Freien und die Leine zu akzeptieren....er lernt so schnell, es überrascht uns sehr, seine Körperhaltung hat sich enorm verändert, es gibt noch viel zu tun.....wir schaffen das