Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Hippy

Rasse
Dackel Mix

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.07.2022
Sommergefühle

Liebes pro-canalba-Team

Liebe Kollegen und Mitreisende
 
Hoffentlich geht es allen gut. Jetzt bin ich schon über zwei Jahre im meinem neuen Zuhause und ich fühle mich sehr wohl. 
Meine Lieblingstätigkeiten sind rennen (besonders in den Maisfeldern) und mit meinen Hundefreunden spielen. Ich bin gesund und geniesse mein Leben in vollen Zügen.
 
Für meine Besitzer bin ich eine Bereicherung. Sie lieben mich sehr und sind glücklich über jeden Moment mit mir. 
 
Ich wünsche allen weiterhin nur das Beste und bis auf ein nächstes Mal.
 
Herzliche Grüsse
 
Hippy mit Familie
 

 

Eintrag vom 10.01.2022
Hippys Neujahrsgrüsse

Liebes pro-canalba-Team,

Liebe Kollegen,

Ich hoffe, es geht allen gut und ich sende Euch meine besten Wünsche für ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Grüsse Hippy und meine Familie

P.S. Mir geht es gut.

Eintrag vom 13.07.2021
Hippy im neuen Zuhause

Hallo Freunde vom Canalba-Team und Mitreisende!

Jetzt bin ich schon seit über einem Jahr in meinem neuen Zuhause. Es geht mir sehr gut und ich freue mich des Lebens.

Meine Besitzer lieben mich sehr und würden mich nicht mehr hergeben. Hoffe meinen Gefährten geht es auch gut. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Werde mich sicher wieder melden. 

Viele Grüsse Hippy und Besitzer

Eintrag vom 14.06.2020
Mein neues Zuhause

Hallo Freunde, hier meldet sich Hippy, die Schmusebacke!

Mir geht es sehr gut und ich mache jeden Tag Fortschritte. War nach einem Tag stubenrein, steige selbständig ins Auto, laufe die Treppe mit Bravour rauf und runter (was am Anfang unvorstellbar war, musste immer getragen werden). Ich gehe sehr gerne spazieren, bin aber noch ein bisschen unsicher gegenüber fremden Menschen, anderen Hunden und lauten Geräuschen (Auto's, Lkw's), aber es geht jeden Tag besser. Mein Frauchen hat sehr grosse Freude an mir, ich darf mich in der Wohnung überall frei bewegen und geniesse mein neues Bettchen.

Ein grosses Dankeschön an das Team von pro-canalba, Ihr leistet Grossartiges smileyheart

Werde mich mit weiteren Neuigkeiten wieder melden, Grüsse an alle. Hippy