Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Larissa

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.06.2021
Endlich angekommen

Hallo zusammen, hier ist meine erste Happy Endgeschichte.

Jetzt bin ich schon eine Woche bei meiner neuen Familie!

Es gibt noch nicht so viele Bilder von mir, denn meine liebste Beschäftigung ist verstecken. Gerade angekommen bin ich sofort eingeschlafen. Später habe ich eine grüne Insel entdeckt (Badezimmerteppich), von der ich nicht mehr wegzulocken war. Ich musste immer erst prüfen, ob ich auf den Fliesen laufen kann. Von dort startete ich Stück für Stück meine Entdeckungen.

Mittlerweile kenne ich das ganze Erdgeschoss. Nach ein paar Tagen durfte die kleine Lilu zu mir auf die Insel kommen. Auch draußen verstecke ich mich am liebsten unter den Büschen. Da ist es schön schattig und man kann sich eine Kuhle buddeln. Von dort beobachte ich ganz genau die vielen fremden Dinge, die mir so viel Angst einjagen.

Ich lerne jeden Tag etwas dazu und brauche mich dann nicht mehr zu fürchten.