Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Weeky

Rasse
Beagle

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.05.2022
Weeky ist über die Regenbogen Brücke gegagen

Weeky musste nach grossen Wasser Ansammlungen in Körper, durch einen Herzfehler, leider erlöst werden.

Eintrag vom 01.05.2020
Weeky macht zusammen mit mir HomeOffice

Weeky ist gut angekommen, er musste zuerst herausfinden, dass Fenster keine Löcher nach draussen sind, sondern ne Glasscheibe dazwischen ist.

Ich mache aus gegebenem Anlass Home Office Weeky macht da voll mit, wobei er dabei sehr laut sägt, ist wohl in der Holzindustrie tätig.

Er hat noch Angst beim Fressen, er holt sich immer ein paar Brocken und geht dann um ne Ecke, um zu fressen, ich denke er muss sich noch daran gewöhnen, dass das ganze Ding für ihn ist.