Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Creamy

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Oktober 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.06.2023
Neues von Creamy

Hallo Leute, 

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir.

Wir waren gerade mal wieder im Urlaub. Ich habe mich super erholt und hatte mächtig viel Spaß am Strand.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und da ist es doch am schönsten. Ich habe mich auch gleich wieder zurückgemeldet und allen Bescheid gegeben.

Ich habe mich prima eingelebt und habe nicht mehr so viel Angst wie früher. Meine Menschen sagen, ich werde wohl jetzt doch langsam erwachsen. Es hat schon lange gedauert bis ich mich an alles so gewöhnt habe. Aber das Geknalle an Silvester war ganz furchtbar und so haben meine Leute beschlossen, dieses Jahr mal was anderes zu versuchen. Mal sehen, was so passiert.

Jetzt noch ein paar aktuelle Fotos und das war es dann auch schon.

Liebe Grüße von Creamy und ihrem Anhang

 

Eintrag vom 13.06.2022
Neues von Creamy

Hallo Leute,

ich möchte Euch meine Neuigkeiten berichten.

Ich war gerade mit meinen Leuten 2 Wochen in Dänemark. Das war super und es hat mir sehr gut gefallen am Strand rumzutoben und Möwen zu verjagen. Im Mai war ich schon in Meppen. 

Meine Leute sind wirklich viel unterwegs und ich muss immer mitwinkOhne mich wollen die einfach nicht weg.

Aber das finde ich auch in Ordnung. Ich schmuse nämlich furchtbar gerne und mache es mir gemütlich mit Frauchen oder Herrchen.

Im Oktober haben wir meine Schwester und deren Frauchen in Lübeck besucht. Das war erst ein büschen komisch, weil sie doch sehr selbstbewust war und ich bin eher der ruhige, zurückhaltende Typ. Aber wir haben uns dann beschnuppert und angenähert und es wurde ein sehr netter Nachmittag. Es wurden viele Informationen und Erkenntnisse ausgetauscht. Ich habe sogar ein Geschenk bekommen. Darauf kann ich super herumbeissen und ich benutze es immer mal wieder.

Alles in allem habe ich mich prima entwickelt und ich fühle mich rundherum wohl hier.

Liebe Grüße an alle Eure Creamy

Eintrag vom 05.06.2021
Neues von Creamy

Hallo Leute,

jetzt ist Creamy schon ein Jahr bei uns und wir sind so froh und glücklich, dass wir sie haben.

Wir können euch gar nicht genug danken, dass wir genau denHund bekommen haben, der 100% tig zu uns passt.

Creamy entwickelt sich prima. Sie ist nach wie vor noch etwas ängstlich und mag keine lauten Geräusche, aber sie ist super gehorsam. Man merkt förmlich, dass sie uns gefallen möchte. Wir besuchen weiterhin eine Hundesschule. Mit anderen Hunden kommt sie super zurecht und sie hat ganz viele neue Hundefreunde.

Fremde Umgebungen verunsichern sie anfangs noch, aber sie orientiert sich stark an uns und folgt uns überall hin. Gerade waren wir eine Woche auf Fehmarn und es hat alles prima geklappt.

Wir werden oft gefragt, wo wir Creamy bekommen haben. Dann erzählen wir jedem, dass wir Creamy über pro-canalba vermittelt bekommen haben und wie wunderbar alles geklappt hat. Wir würden immer wieder einen Hund über pro-canalba adoptieren. 

Vielen Dank moch einmal für alle Eure Mühen und macht weiter so. Die Hunde und auch die Menschen werden es Euch danken.

Liebe Grüße

Andrea, Dirk und Creamy

Eintrag vom 02.11.2020
Ich hatte Geburtstag!

Hallo Leute,

ich hatte Geburtstag und bin nun 1 Jahr alt (nach Eurer Angabe in den Papieren)wink

Ich habe sogar Geschenke bekommen und mich sehr darüber gefreut. 

Alles in allem läuft es gut mit mir und meinen Menschen. Leider kann ich aufgrund von Corona immer noch nicht in eine Hundegruppe gehen. Das sollte nun am Samstag losgehen, aber wurde wieder mal verschoben.

Aber mein Frauchen ist sehr motiviert und bringt mir einige Sachen schon mal selber bei. Ich habe die Kommandos auch durchaus verstanden, aber mit meinem Dackeldickkopf  (der sich nicht mehr verleugnen läßt) nicht immer Lust, diese auch zu befolgen. Leider hat mein Frauchen aber auch einen Dickkopf und so kann es schon mal zu leichten Unstimmigkeiten kommen. Wir haben uns aber trotzdem lieb und arbeiten daran, dass es besser wird.

Immerhin konnte ich zwischenzeitlich schon mal das Meer und den Strand von Howacht kennen lernen. Das hat mir super gefallen und ich hatte jede Menge Spaß. Und im Tierpark waren wir auch noch.

Also, meine Leute bieten mir schon eine ganze Mengesmiley

Bis bald Eure Creamy.

 

Eintrag vom 16.08.2020
Meine Freunde und ich

Hallo,

ich wollte mich doch mal wieder melden.smiley

Inzwischen bin ich schon gut in meinem neuen Zuhause angekommen und wir Ihr seht, habe ich tolle Freunde gefunden. In "meinem" Park und der näheren Umgebung fühle ich mich schon sehr wohl und tobe mit meinen Freunden herum.

Leider wollen meine Menschen aber auch andere Wege ausprobieren und da bin ich dann doch noch etwas unsicher. Aber meine Menschen passen gut auf mich auf und ich lerne gerne.

Meine Hundetrainerin (ich als Principessa habe natürlich Einzelstunden) ist sehr zufrieden mit mir. Sie sagt, meine Leute müssen nur Geduld mit mir haben, dann wird das alles schon ganz toll mit uns. Und ich habe ja auch schon ganz viele Fortschritte gemacht.

Am liebsten aber sitze ich mit meinen Menschen auf einer Bank und sehe mir die Welt an. Da kann man dann toll schmusen und die Leckerlies schmecken nochmal so gut.

Liebe Grüße 

Eure Creamyheart 

 

Eintrag vom 13.06.2020
Mein neues Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bedanken, dass ihr es möglich gemacht habt, dass ich ein neues Zuhause bekommen habe.

Meine Leute sind ganz glücklich, dass sie mich haben und ich bin es auch.

Die ersten Tage waren schon sehr aufregend für mich, aber inzwischen fühle ich mich doch schon sehr wohl hier.

Ich habe auch schon ganz viele Hundekumpels gefunden und alle haben sich über mich und mit mir gefreut, dass es mir jetzt so gut geht.

Mein liebster Platz ist momentan noch das Sofa, aber auch den Park finde ich inzwischen schon nicht mehr so schrecklich.

Meine Leute haben gaaaanz viel Geduld mit mir und schmusen mit Herrchen und Frauchen ist das Größte.

Heute habe ich meine erste Stunde mit der Hundetrainerin. Mal sehen, was ich da so lerne.

Liebe Grüße erstmal von der glücklichen und fröhlichen Creamy.