Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Valentino

Rasse
Mischling

Geboren ca.
10.2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.04.2021
Ein treuer Freund

Valentino und ich sind zu einem tollen Team geworden, dass jeden Moment zusammen genießt .

Den Winter hat er total genossen und der erste Schnee war sein Highlight. Wir konnten stundenlang durch den Schnee stampfem, mit viel Freude.

Auch das Schwimmen hat er für sich endeckt oder einfach gemütlich durch den Bach planschen.

Ich bin dankbar, Valentino bekommen zu haben und mit ihm tolle und schöne Momente zu erleben.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Eintrag vom 02.11.2020
Das erste halbe Jahr

Valentino hat das kleine Hunde-ABC sehr gut verstanden und ist sehr lernfreudig .

Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich blendend und hat immer sehr viel Spass beim Spielen, manchmal ein wenig zuviel wink.

Die Kastration hat er gut überstanden und war nach einem Tag wieder voll da . 
 

Unseren täglichen Spaziergang geniessen wir total miteinander, und das fast immer ohne Leine. Bin echt stolz auf ihn, dass wir das so toll gemeistert haben . 

 

Eintrag vom 04.05.2020
Die ersten Tage

Valentino unser kleiner Engel, hat sich sehr gut bei uns eingelebt .
Stubenrein war er sehr schnell und ist sehr lernfreudig .

Er liebt die Spaziergänge durch den Wald und geniesst die Umgebung.

Auch das Herumtoben mit seine Schwester Vio macht ihm total Spass .

Der Tierartztbesuch verlief ohne Probleme und er war sehr brav. Er ist gesund und ihm fehlt es an nichts.