Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Roky

Rasse
Englisch Setter Mischling

Geboren ca.
Februar 2007

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.11.2020
Danke von Roky

Liebes pro-canalba Team,  jetzt noch ein ganz großes "Danke" an Euch!

Nach all der schlimmen Zeit (10 Jahre Hundelager), habt Ihr mich aus der Hölle befreit und alles dafür getan, dass für mich die Sonne wieder scheint smiley heart kiss!
Ihr habt mir versprochen, ein liebevolles "für immer Zuhause" für mich zu finden.......und Ihr habt "Wort" gehalten!!! 

Ich bin "GLÜCKLICH" und kann Euch gar nicht sagen, wie dankbar ich Euch bin. smiley

Liebe, dankbare und glückliche Grüße

Euer Roky smiley

Eintrag vom 13.11.2020
Schmusebär

Schon auf seiner Pflegestelle ist er durch sein ruhiges, liebes Wesen aufgefallen und seine Pflegemama Meli konnte ihn nur schweren Herzens abgeben. Er hat sich schnell hier eingelebt, hat gleich den besten Platz auf dem Sofa für sich beansprucht . Unsere Katzen irritierten ihn anscheinend etwas, er liebt es sie im Haus zu jagen, aber wenn die dann vor ihm stehen bleiben , weiss er nicht was er dann tun soll. laugh

Roky mussten vor ein paar Tagen fünf Zähne und ein Geschwür im Mund entfernt werden. Das hat er  super überstanden und man merkt ihm an, wie gut es ihm geht, seitdem er schmerzfrei ist. Er genießt sein neues Leben, die Spaziergänge, seine Nase in den Wind zu halten....Er ist ein Schatz, ein Schmusebär, ein großes Wärmekissen wink.

Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Meli für ihre Unterstützung, ohne die hätten wir das nicht hingekriegt heart.

Und jetzt....  jetzt haben wir wirklich genug Hunde! laugh

 

Eintrag vom 13.11.2020
Wir haben genug Hunde!

Wir haben genug Hunde !             Wir haben genug....                         Wir haben......                              OK....einer geht noch....Roky heart 

                                                  Wir haben schon drei Hunde vom Tierschutz und eigentlich sollte das genug sein. Da habe ich Rokys Geschichte gelesen und er ging mir nicht aus dem Kopf indecision.

 Etwa eine Woche später zog er bei uns ein. Er fühlte sich gleich wohl, hat sofort das Sofa erobert und mit unseren Hunden gab es keine Probleme. smiley