Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Speedy

Mein Name im Tierheim
Lupin

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Februar 2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.09.2021
1 Jahr im neuen Zuhause

Speedy hat in diesem Jahr so große Fortschritte gemacht und man kann sagen, er ist angekommen!

Dieser kleine Schatz hat von Anfang an nur beobachtet und natürlich hat es seine Zeit gedauert, bis er Vertrauen fassen konnte.

Jetzt, nach einem Jahr, ist die Liebe und das Vertrauen zwischen uns so stark, dass er nicht von meiner Seite weicht, immer Blickkontakt zu mir hält und aufs Wort gehorcht. Einfach so ;-))

Leichte Unsicherheiten zeigt Speedy noch in Bezug auf fremde Menschen, dann weicht er gerne aus und beobachtet lieber aus der Ferne.

Ich bin so happy, genau Speedy ausgesucht zu haben und wenn man Speedy fragen würde, ist dieser mit seinem Frauchen bestimmt auch ganz zufrieden wink

Ein heart liches Dankeschön an Frau Leiprecht und das ganze Team für Ihren unermüdlichen Einsatz, um Mensch und Tier zusammen zu bringen!!!

 

 

Eintrag vom 04.10.2020
Die ersten Eindrücke in meinem neuen zu Hause.

Speedy, vorher Lupin, ist sehr ängstlich hier bei uns eingetroffen.
Nach den ersten 14 Tagen ist er schon etwas aufgetaut, jedoch immer noch sehr vorsichtig und unsicher.
Zusammen machen wir jeden Tag kleine Fortschritte, wie zum Beispiel das Lernen an der Leine zu gehen, Treppen zu steigen, eigenständig in das Auto zu springen, um dann in seiner Box Platz zu nehmen.

Beim Essen probieren wir uns noch aus. Das leckere Abendessen von gestern mundet ihm den nächsten Tag überhaupt nicht. Aber peu à peu lernen wir uns besser kennen.