Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tara

Mein Name im Tierheim
Bella

Rasse
Segugio Italiano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.06.2020
Meine kunterbunte Welt

Liebes pro-canalba Team,

ich muss euch jetzt mal schreiben, wie es mir so geht. Seit dem 24.04.2020 wohne ich nun schon bei Herrchen und Frauchen Grotenclos, hier heiße ich jetzt Tara (vorher Bella).

Die beiden haben mich in Ludwigsburg aus dem Tierheim abgeholt. Nochmal eine lange Autofahrt naja, aber dann ein Zuhause.

Ich sag es euch, ein richtiges Zuhause mit großem Garten, dort leben Hühner und eine alte Schildkröte, mittlerweile mag ich sie.

Ein Körbchen unten, ein Körbchen oben. Ich darf aufs Sofa und, ihr glaubt es nicht, bei Frauchen mit im Bett schlafen.

Es gibt Spielzeug für mich und ich spiele sehr gerne.

Es gibt Leckereien und was in meinem Napf ist schmeckt mir richtig gut.

Fast jeden Tag kommt Denise und die bringt noch so einen ganz kleinen Menschen mit - einfach süß. Denise tobt und spielt mit mir, ich war auch schon mehrmals bei ihr zuhause, da habe ich auch ein eigenes Körbchen und Spielzeug.

Wir unternehmen viel, lange Spaziergänge, toben mit anderen Fellnasen, meinen Freunden Eddy, Leo und Lia. Manchmal muss ich auch lernen. Sitz und Platz kann ich schon. Die Suchspiele finde ich auch toll, meine Nase findet einfach alles!

Jedenfalls ist hier richtig was los, abends bin ich immer richtig müde.

Ach, ich habe das Pferd vergessen, ich habe keine Angst mehr, der Djuke ist toll, der geht auch schonmal mit Spazieren, ich glaube er wird mein großer Freund.

So erstmal genug… jedenfalls sollt ihr wissen, ihr macht ganz tolle Arbeit, sonst hätte ich dieses tolle Zuhause nicht gefunden und die Zweibeiner hier lieben mich wirklich, ist auch egal, wenn ich mal etwas anstelle.

 

Wau Wau euere Tara