Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Arki

Mein Name im Tierheim
Bogotà

Rasse
Husky Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.05.2021
1 Jahr ist schon vergangen

1 Jahr ist schon vergangen und wir haben sehr viel erlebt. Nun sind wir endlich ein unzertrennliches Team und ich liebe meine Familie über alles! Ich habe noch einen Bruder bekommen aus Montenegro und wir sind das perfekte Team, wir lieben es zu buddeln, zu kämpfen und einfach mal zusammen faulenzen :)

 Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit meiner Familie heart!

Eintrag vom 11.07.2020
Etwas Zeit ist vergangen..

Hallo zusammen,

jetzt ist nun einige Zeit vergangen und ich fühle mich pudelwohl in meiner neuen Familie! Mittlerweile habe ich mich super eingelebt und kann sogar schon ein paar Stunden allein zuhause bleiben (auch wenn es mir nicht so sehr gefällt und ich manchmal Dinge kaputt mache.. aber das lerne ich auch noch).

Wir haben uns wunderbar zusammen eingespielt und sind ein super Team geworden, ich liebe meine Familie!
Seit einem Monat habe ich einen "neuen Bruder" (Hund der Schwägerin, auch aus dem Tierschutz in Spanien) bekommen, er heißt Balu und wir sind unzertrennlich. Wir spielen den ganzen Tag und am meisten lieben wir es, zusammen im Wasser zu spielen und zu kämpfen. 
Bald geht es in die Hundeschule, da lerne ich noch ganz viele Dinge.

Nun möchte ich mich verabschieden, ich muss noch ganz viel entdecken, bis zum nächsten Mal.
 

Tschüss. 

Eintrag vom 19.05.2020
Die ersten Tage in meinem neuen Zuhause

Hallo mein Name ist Arki, 

ich bin seit einer Woche in meinem neuen Zuhause und finde es richtig super hier! Die ersten paar Tage waren natürlich etwas ungewohnt und neu, aber die habe ich zusammen mit meiner neuen Familie sehr gut überstanden.

Ich liebe es, mit meinem neuen Freund zu buddeln und im Wasser zu spielen, vor allem in meinem Wassernapf.
Ich lerne sehr schnell und erlebe viele neue Abenteuer mit meiner neuen Familie. Am meisten liebe ich die Wälder und die weiten Felder. 
Ich habe schon alle Familienmitglieder kennengelernt und eine neue Freundin gefunden.

Ich liebe es am Abend draussen in der Kühle zu liegen und mich zu entspannen. Da es am Tag schon so heiss ist, gehen meine Familie und ich öfter in der Naab baden. 
Zwischendurch kann ich mich auch mal im kleinen Gartenteich abkühlen.. das macht am meisten Spaß!

Meine Familie ist sehr glücklich, dass ich ihr neues Familienmitglied bin, sie bereuen keine Sekunde mit mir!