Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nanni

Rasse
Cane Corso

Geboren ca.
März 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.05.2022
Nanni

2 Jahre ist Nanni jetzt bei uns.

Jeden Tag aufs Neue beglückt sie uns mit ihrem treuen Blick und ihrem wedelnden Hinterteil.

Nanni ist ein unverzichtbares Familienmitglied und begeistert durch ihrem lieben, ausgeglichenen Charakter - sei es beim Herumtoben mit ihrem Kumpel Chico oder beim Spielen mit den Nachbarskindern. 

Auf Nanni ist immer Verlass!

Eintrag vom 08.05.2020
Unser Herzenshund

Seit der ersten Sekunden, wo Nanni bei uns ist, sind wir unzertrennlich.

Der Moment als sie aus dem Transporter in unseren Kofferraum kam wussten wir: das ist unser Traumhund! Alles was sie seitdem kennenlernen durfte, hat sie angenommen und gelernt als wäre es eine Selbstverständlichkeit - und immer mit dem wachsamen Auge nach uns. Auch nach anfänglicher Skepsis möchte sie ihren neuen Freund Chico nicht mehr missen. Es macht wahnsinnig viel Spaß, der Maus die Liebe zu geben, die sie so verdient hat und man merkt, dass sie diese Liebe auch zurückgibt.

Da verzeiht man ihr auch das ein oder andere Mal, wenn sie einen Schuh oder eine Socke klaut. Der Geruch nach Frauchen und Herrchen ist anscheinend schöner und verlockender als jeder Kauknochen dort draußen.

 Im diesem Sinne: auf viele weitere wundervolle Momente mit Nanni