Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Cole

Rasse
Cane Corso

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.11.2020
Oktober 2020

Hallöchen,

ich bin angekomen in meinem neuen Zuhause und was soll ich sagen... *zufriedenseufz*

Viel geschlafen habe ich die ersten Tage, wie ihr gleich sehen könnt und das tolle ist, ich habe ein riesiges, kuscheliges Körbchen für mich ganz alleine. *herrlich*

Und dann auch noch mit Kuscheltier, welches gleich mit ins Körbchen gezogen wurde, zur Sicherheit, man weiss ja nie, ob es nicht vielleicht sonst doch wieder verschwindet. ;)

Frauchen hat jedenfalls geschmunzelt und nachdem ich mich 50x im Körbchen gedreht, Decken und Co. zurechtgezupft und geschoben hatte, habe ich es mir gemütlich gemacht. 

Ich werde erstmal schauen was nun so alles auf mich zukommt, aber Frauchen hat mir schon erklärt, alles kann, nix muss und dass wir alle Zeit der Welt haben.

In diesem Sinne, seid gegrüßt und lasst es euch so gut gehen, wie ich mir. :)))